-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Ich hab 'n Sennheiser PX 60, halten prima beim Skaten, Laufen und Fahrradfahren... 
EDIT: http://www.sennheiser.com/sennheiser/icm.nsf/root/04917
Genau den habe ich mir jetzt beim ep netshop bestellt und werde ihn am Samstag beim Händler abholen, mal sehen ob das laufen damit am Samstag besser klappt 
-
Gerade solche "normalen" Kopfhörer habe ich auch, leider sind die zum laufen völlig ungeeignet das sie aus den Ohren rutschen, es müssen schon welche mit einem richtigen Haltebügel sein.
-
Hallo,
die Suche hier hat mich auf viele Kopfhörer Threads gebracht, aber leider nicht zum dem was ich Suche...also was ich Suche sind ein paar gute Kopfhörer zum Joggen, diese sollten also möglichst gut sitzen und dabei noch gut klingen, möglichst Bass lastig. Die ich im Moment habe sind mit verlaub Schrott und kaum die 10,- Euro Wert die sie gekostet haben, ich habe mir mal als kosten grenze 40,- Euro gesetzt, damit fallen die B&O also aus (zumal ich dann wieder den MP3 Player wechseln müsste oder diese nie an die Anlage anschliessen dürfte
).
Wer hat vorschläge? damit ich wieder vernünftig Musik hören kann beim laufen 
-
Ich bin mal ehrlich, mit dem K700i habe ich Probleme das liegt aber am Handy, mit dem P800 plus 6310i dagegen funzt die Anlage ohne Probleme und ich tausche nicht wieder, schon gar nicht gegen eine zwei Geräte Lösung bei der das Handy gerade dann im Auto aus ist wenn ein Anruf kommt.
Die Anlage speichert alle Nummern nicht nur eine Standard Nummer.
Ich habe das Mikro auf normal und es passt alles, Sprachqualität ist absolut überzeugend und die beste die ich bis heute hatte (vorher u.a. CarKit91, Ck3000).
Genau die Anlage ist auch für einen DAU einfach zu Montieren solange das Radio ein DIN System hat.
-
Also ich kann das Thinkpad 600E zu dem Preis nur Empfehlen, ich hatte das bis Anfang diesen Jahres und war damit sehr zufrieden, sind Klasse verarbeitet und man merkt ihnen das hohe Alter kaum an.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Drummaster: Lass mich raten UMTS SIM von o2?
Wenn es man das wäre, nein normale Sim Karte von eplus, die Anrufliste darf halt nicht zu voll werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Drummaster
Legt dein Gerät auch auf wenn Du versuchst zu wählen? Und Du hast auch die R2A oder eine neuere?
Nein das Gerät macht gar nichts oder friert ein, auf dem Gerät ist die R2L001 habe ich letzte Woche erst flashen lassen.
-
Das Problem liegt wirklich am K700i
alle beschriebenen Effekte habe ich auch mit meinem (O2) das tollste ist wenn die Anrufliste voll ist, man versucht zu wählen und das ganze Handy abschmiert, d.h. einfriert :mad: Vielleicht schafft es S/// ja auch mal das ich nach dem aussteigen die Bluetooth Verbindung von Hand trennen muss...
Im Moment ist auf dem Handy und der CK3100 das aktuellste was es an Firmware gibt.
-
Ich suche eine Brando Folie fürs P900 nachdem fonez.de nicht liefern kann, wer hat sie im Angebot?
-
Da schliesse ich mich doch an, auch von mir alles gute zum Geburtstag