up, für 220,- Euro inkl. Porto.
Beiträge von Drummaster
-
-
erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ne ausziehbare Antenne?? :eek:Hello Moto.... wir leben im Jahre 2004....

Tja und die Ammis stehen scheinbar selbst heute noch auf ausziehbare Antennen.

-
Zitat
Original geschrieben von tdt
Hä? Bei mir steht 70.95. Senken die die Preise so schnell oder was?Nö, aber die 70,95 sind ohne Versand, der Preis Bayernpeter dagegen inkl.
-
Danke für die Bilder :top: Meine Entscheidung ist fürs P910i gefallen, da werde ich das P900 überspringen (bis jetzt Glücklicher P800 User).
-
Kannst du mal ein Bild machen mit deinem Daumen auf der QWERTY Tastatur als grössen Vergleich, damit könnte man sich besser vorstellen wie gross diese Tastatur wirklich ist.
-
Doch ist gibt Sammelbestellungen die geklappt haben wie z.B. beim R520 von expansys, ich wäre bei einem SPV C500 für 330,- dabei (natürlich plus Versand, Sprit). Leider bin ich erst wieder in 1 1/2 Monaten in NL.
-
Und ich war heute morgen schon um 7.30 zu spät drann, ich konnte den Artikel nicht in den Warenkorb legen
Falls sie denn ankommen und jemand eine Abzugeben hat bitte PM. -
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn jetzt jedesmal zu schreiben wenn der T-Com Techniker nicht da war, des Thema heisst Broadnet und nicht schlechter T-Com Service.
-
Wieder etwas was das Regal verlassen muss um Platz für neues zu schaffen

Motorola Accompli 008 technisch Top Fit und orig. Verpackt mit allem was Motorola in den Karton packt, also Tasche, Ladestation, Sync-Kabel etc. Für 45,- Euro inkl. Versichertem Versand kommt das Teil zu euch nach Hause, alles weitere per PM.