Beiträge von Drummaster

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ähhh das ist falsch!
    WIe ich herausgelesen habe bist du E-Plus Kunde. Also, hol dir halt irgendwoher die Datenkarte und ändere in der Kundenbetreuung online deinen Datentarif auf einen der neuen "UMTS" Datentarife. Und wenn "dein" Testen zuende ist, stellste wieder um! Geht problemlos.

Einzig was du machen musst, ist dir über die 1000 eine USIM zu besorgen!

Das ist bei eplus aber wieder bescheiden die Datentarife unter den GPRS Tarifen zu verstecken (Kundenbetreuung Online), jetzt ist nur die Frage wann ich meine Flexi Cards durch zwei USIMs tauschen kann, ich möchte nicht wieder nur eine Karte haben.

Zitat

Original geschrieben von exloser
      Drummaster ... kauf dir eine umts datenkarte/handy und buche datentarif online s/m/etc fuer einen monat... und dann mal ausprobieren und wieder kuendigen oder sollte das nur in meineprof tarife funktionieren?.. bei d1 kannst du auch die datentarife fuer 3 monaten buchen...

Nein zumindest bei eplus gibt es solch eine Möglichkeit nicht (ich habe im Moment einen Time & More 120), ich habe die Hotline Intensiv genervt, aber der Hotliner konnte mir keine Varaiante nennen UMTS zu nutzen und unter 24 Monate wieder zu Kündigen, Merkwürdig ist auch das er die Variante in den Prof. Tarifen nicht erwähnt hat.

Zitat

Original geschrieben von offline
    Ich glaub du hast irgendwie die Infos von mir oder D-Love nicht gelesen. Das ist ein Armutszeugnis. :rolleyes:

Doch habe ich, deinen Beitrag lasse ich unkommentiert da ich ihn als Sinnfrei empfinde.
    Zum Thema inzwischen habe ich mich durch den Beiträge vorher und eine PM für einen Test bei Vodafone entschieden, wenn es da gut läuft werde ich auch bei denen bleiben, auch wenn ich eigentlich nicht wieder zu Vodafone wollte :rolleyes:
    Verstehen muss ich das jetzt nicht warum nicht alle Provider so eine Testmöglichkeit einräumen, wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Wirklich nicht nachvollziehbar...warum können die NB nicht an Zehntausende Interessenten Handys rausgeben , die ja nur mal eben 500 oder 700 € Wert haben, die Kunden geben die Dinger nach 4 Wochen zurück und D1 und Konsorten verschenken die Handys dann als gebrauchten Elektoschrott in die Dritte Welt *kopfschüttel*
    So eine geizige Bande :p

Wie war der alte Satz nochmal? Was ich selber denk und tu, traue ich jedem anderen zu...
    Ich will kein Handy sondern eine PCMCIA Datenkarte und ich würde mir die auch selber kaufen, allerdings bekommt man ja nichtmal nen UMTS Datentarif zum testen und das ist wirklich ein Armutszeugniss von einigen Providern das sie glauben der Kunde kauft alles auf blauen Dunst.

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit eimal UMTS Datendienste zu testen, leider will mich mein Provider e-plus gleich für 24 Monate binden, ich würde aber gerne erstmal 4 Wochen unverbindlich testen bevor ich mich so lange festlege. Bieten O2 oder D2 so eine Möglichkeit? es kann doch nicht sein das ich gleich nen Vertrag unterschreiben muss bevor ich weiss ob das Produkt etwas für mich ist, logisch das ich Traffic oder Zeit im Testzeitraum zahle. Irgendwelche Ideen?

Ich bin Momentan etwas entäuscht über die CK3100, ich hatte sie mir eigentlich gekauft weil das K700 nicht richtig mit der "alten" CK3000 zusammen gearbeitet hat und nu? Ich kann gar kein Gespräch über die CK3100 in Verbindung mit dem K700i aufbauen, wenn ich wie Sprachsteuerung einen Eintrag wähle dann gibt die 3100 auch das zeichen zum wählen wieder, aber es passiert nichts und beenden kann ich das Drama nur wenn ich die Zündung ausmache :(