Beiträge von Drummaster

    Ja die Telekom Techniker sind nicht begeistert wenn sie was für Fremdfirmen machen sollen, da hatte ich es leichter bei mir war jemand von einer Privaten Firma und hat den Anschluss angeklemmt, aber der war bestens Informiert und nach 15 Minuten wieder verschwunden.

    Der Anschluss verwendet kein DSL-Modem sondern einen DSL-Router, du musst die Hardware schon nehmen sonst funktioniert das nicht. Im übrigen bin ich sehr zufrieden mit Mediascape, sehr gute Performance, nur zwei Ausfälle bis heute. Ich habe übrigends keinen Festnetzanschluss mehr und bin deshalb zu Mediascape gegangen.

    Typisch jetzt Werben sie mit etwas was sie vor Jahren wieder eingestellt haben :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von thebee
    ich bin möglicherweise echt dumm, aber vermutlich gehen die meisten geklauten handys doch bestimmt ins ausland oder?
    und ausserdem liesse sich ohne imei sperre noch ein anruf nach einigen wochen starten um herauszufinden, wo das handy denn nun gelandet ist, nein?


    Warum sollen die denn ins Ausland gehen, es gibt doch ebay und du glaubst doch nicht wirklich das jemand wegen einem geklauten Handy eine Ortung macht oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    genau es ist geschmacksache! ich habe auch leine lust mehr über das K700 zu lamentieren- ich habe lange auf das K700 gewartet und mich hat es echt enttäuscht! das ist meine persönliche meinung und dabei bleibe ich- viele besitzer des K700 geben mir mit ihren negativ-berichten - wie z.b der schlechten verarbeitung oder des miesen akkus recht - und was die tastaur angeht - sorry aber die finde ich echt besch.....! :flop:


    Naja deine Argumente hin und her, wie ist denn die Akkulaufleistung des S65 bei Bluetooth an? hat Siemens das jetzt in den Griff bekommen oder ist der Akku wieder nach 1 1/2 Tagen ohne Benutzung des Handys leer? Gerade das war für mich damals der Grund das S55 sofort wieder zu verkaufe, ich nutze eine Bluetooth FSE im Auto und möchte Bluetooth nicht immer ein und ausschalten, übrigends hält mein K700 mit Bluetooth immer an 4 1/2 Tage (ich hatte bis jetzt kein Handy ausser T68/T610 das, dass geschafft hat). Ich befürchte mal es ist so schlimm wie immer in diesem Punkt bei Siemens, soviel zum Thema miese Akkuleistung.