Beiträge von Drummaster
-
-
Hallo,
ich habe hier eine Siemens Connect2Air WLan Karte Typ C-1100 übrig die ich meinem Pocket Loox betrieben hatte und da der Loox jetzt wech ist, ist die Karte übrig. Die Karte und Adapter sind technisch wie optisch 100% in Ordnung. Die Karte funkt nach 802.11b (also 11MBit) und lässt sich mit dem PCMCIA Adapter auch im Notebook betreiben, das ganze gibt es im orig. Karton mit der Treiber CD.
Ich hätte für das Pack gerne 40,-Euro inkl. Versand (unversichert).
Alles weitere per PM.

-
Der Fehler tritt bei mir auch auf, zwei verschiedene Rechner mit der neusten Mozilla und auch Firefox Version, interssanter Weise aber erst seit dem ich auf diese Version gewechselt habe

-
Preisupdate...240,-Euro
-
Wie nicht anders zu ewarten hat der T28 Verkäufer nicht auf meine Mail geantwortet, wer sich Ärger ersparen will der sollte die Finger von den Geräten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Jetzt berichtet auch heise darüber - OK, sorry, hier irrte BB007 offenbar...

Für eine BT-Kommunikation ist es ja aber hingegen erforderlich, dass die Datenströme auf beiden Seiten jeweils 100%ig korrekt ankommen - da werden Checksummen mitgesendet, die dies sicherstellen. Und da konnte ich mir zugegebenermaßen nicht vorstellen, dass auch mit dem besten Empfangsequipment die Daten auf diese Entfernungen noch zu 100% empfangbar sind.
Scheinbar aber doch --> ergo wieder was gelernt...

Schön das du uns doch glaubst, da hätten wir ja ohne die CT verloren gehabt

Das mit der BT-Kommunikation ist aber eigentlich sogar ein Vorteil das dort ein spezielles Protokoll genutzt wird, gerade dadurch lassen sich "grosse" Entferungen überbrücken mit möglichst kleiner Sendeleistung, dabei meine ich jetzt mal die 10 Meter da es eine gute Fehlerkorrektur besitzt und sehr robust gegen Störungen, Schwache Signale ist. Dieser Vorteil kommt natürlich auch bei grösseren Entfernungen zum tragen mit dem oben Beschriebenen Equipment und die Ergebnisse sind im Vergleich besser wie z.B. Radio oder TV (beides Analog).
-
Zitat
Original geschrieben von scavilein
Ich erwarte von niemandem sich stundenlang mit meiner Frage zu beschäftigen, sondern hoffe, dass jemand der mehr weiß als ich mir Tipps gibt welche FSE zu empfehlen ist. Ich freue mich natürlich auch über ausführlichere Antworten, warum diese zu bevorzugen ist.
Falls du keine Lust dazu hast, dann lass es doch.
Was sagen die anderen zu der Nokia?
Gruß Marvin
Halo Marvin,
um Lust geht es gar nicht, nur wenn hier jeder Newbie ins Forum kommt und jede Frage Hunderte male wieder gestellt wird dann wird das mehr als unübersichtlich, dafür gibt es ja auch die Suche. Auch die Diskussion welche FSE zu bevorzugen ist wurde bereits im Forum geführt.
Kleiner Tipp vorm Ende, die Nokia synct nicht wie die CK3000 das Telefonbuch mit dem T630 und hat deutlich weniger Features als die Parrot (im Zusammanhang mit dem T630), aber das weisst du ja inzwischen selbst da du dich ja jetzt über beide bereits im Forum Informiert hast

Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Thread für ein Schloss da ich nicht glaube das hier nochwas kommt was neu ist.
-
Hat jemand mal gefragt wie sich das mit der Flexi Card verhält?
-
Zitat
Original geschrieben von scavilein
Hallo nochmal,ich habe mir den Thread teilweise durchgelesen und mich auch über die Parrot informiert. Dort steht nirgends, dass die Parrot die günstigste auf dem Markt ist.
Ausserdem, soll ich mir ein paar Stunden Zeit nehmen, um alle Testberichte durchzulesen, wenn jemand anders mir in einer Minute sagen kann welche gut ist?
Gibt es noch Alternativen?Gruß Marvin
Das mit dem Preis war ein Tipp von mir und warum sollen sich andere Stundenlang Zeitnehmen um für dich das passende Rauszusuchen? Alle FSEs haben ihre Vorteile und Nachteile, sorry aber mit solch einer Einstellung kommst du hier im Forum nicht weit

-
Zitat
Original geschrieben von twisterbyte
Wieso ist das so erstaunlich? Mit W-LAN kommt man über 56KM stabil. Weit mehr aber das ist nicht normal zu nutzen. Da kann man auch sauviel mit anstellen. Aber wenn ich mir vorstelle 2KM in einer Innenstadt da kann man schon viel machen
.Ich sehe schon, es schreit weiter nach Schloss