Beiträge von Drummaster

Ich will auch in den Club, weil ich jede Nacht jetzt überlege ob ich wieder das Geld in das P800 versenke was ich gerade nicht habe :D Ich erwische mich ständig dabei zu überlegen ob ich mir das Gerät nicht doch besorge, obwohl das bei dem EarlyAdaptor Preis Wahnsinn ist und habe es bis jetzt geschafft hart zu bleiben, bin heute schon freiwillig arbeiten gegangen.
    Das Problem ist aber das wenn es erst im Feb. zu haben ist ich diese lange Zeit wohl kaum durchstehen werde :rolleyes:

Ich habe meines inzwischen auch Vorbestellt und hoffe wirklich das es auf den Markt kommt, wenn es wirklich die Technischen Daten beim erscheinen hat stellt es alles ander in dieser Größe weit in den Schatten.
    Die Wartezeit kann ich ja bis dahin mit einem P800 überbrücken oder? :D

Ich glaube nicht das sich Siemens das in der jetzigen Situation antun würde und gleich ein S55i auf dem Markt schmeist, denn es gibt bestimmt ein paar mehr Leute für die eine solche Aktion der Grund wäre so schnell kein Siemens mehr zu kaufen (kann ich auch nicht das Geld geht ja fürs P800 drauf :D ).

Hi Martin,

danke für diese Info, auf die ich und sicherlich ein paar Andere schon lange gewartet haben, damit ist es dann möglich das Bluetooth Headset auch zum telefonieren im Festnetz zu nutzen. Dann werde ich gleich mal sehen das ich die TDK Software auf meinem Rechner zum laufen bekomme und ein Headset ordern. Endlich ohne Telefon in der Hand im Wohnzimmer telefonieren :top:

Langlang ist es her...
    Da hatte ich ein S25 erworben weil ich endlich meine emails mit meinem Palm abholen wollte, beim suchen zum Thema bin ich dann auf HK gestossen und hängen geblieben.
    Als dann HK "Explodiert" ist bin ich sofort hier her und hier bleibe ich. Auch wenn mein Postingzähler es nicht vermuten lässt (wie damals bei HK) ich bin schon sehr lange dabei und sehr oft im Forum unterwegs.

Ein Gerät das BB007 überzeugt, ich glaube es nicht :D danke für deinen Testbericht, wenn es selbst einen Kritischen Tester überzeugt muss ja was drann sein.
    Ich sehe es aber genauso wie du, dem Gerät kann keines das Wasser reichen, ich hatte vor zwei Wochen selber die Gelegenheit es zu testen auf dem Weg nach Bremen und es ist einfach Klasse. Da mein Palm für dieses Gerät in die Ecke fliegen wird ist es auch nicht zu groß, das 7650 konnte einen Palm für mich nicht ersetzen, das P800 kann es. Diesmal werde ich aber abwarten bis ich es mir hole, noch bin ich vom Preisverfall beim 7650 seiner Zeit zu stark geschädigt.

Am Anfang hat meine Freundin mich für bekloppt gehalten, inzwischen kommt nur noch "Aha neues Handy" und das wars :D sie hat sich inzwischen drann gewöhnt das standig nen neues Gerät da ist und sich das Regal mit alten füllt.
    Hin und wieder probiert sie mal eins aus, konnte sich aber erst nicht vom 8210 trennen und ist jetzt mit dem 6510 Glücklich. Wenn es bei mir nur Handys währen :rolleyes:
    Alle anderen haben den "Schaden" auch akzeptiert und unterstützen ihn mit Altgeräten die sie an mich "Entsorgen". Mein Freunde finden es recht Praktisch immer die neusten Geräte testen zu können.

mfs
    Heist das jetzt du kannst das HBH für Netmeeting und zum telefonieren (ISDN/Modem) nutzen? Das wäre endlich die Erfüllung meiner Bluetooth Headset träume :) Ich wäre dir echt dankbar wenn du gerade diesen Punkt einmal ausführlicher testen könntest.

Leider bekomme ich die Fremdsoftware mit meinem Allnet Adapter unter XP einfach nicht zum laufen, er will die btwsub.inf einfach nicht nehmen, obwohl sie richtig gepatcht ist :mad: