...und gerade mit diesen Träumen machen die Betrüger ihr Geld, es gibt nunmal auf dieser Welt nichts Geschenkt, auch wenn wir uns das alle Wünschen ![]()
Beiträge von Drummaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von NadFL
Der Bildschirmschoner ist reiner Zusatz, den muß man nicht benutzen. Gerade beim S55 ist er so sinnlos wie noch nie. Beim Bildschirmschoner ist die Beleuchtung aus. Wenn ich dann auf das dunkle Display schaue ist die Analoguhr nicht zu erkennen. Wozu also brauche ich die Uhr die ich eh nicht erkenne.
Das kann ich nicht teilen, die Uhr ist recht gut zu erkennen, es muss halt Licht auf das Display fallen. Da ich oft keine Uhr umhabe finde ich dieses Feature recht sinnvoll. Das mit dem Screensaver ist auf jeden Fall besser gelöst wie beim T68

-
Das dieser Beitrag zum einen wohl nicht ins SonyEricsson Forum gehört und des weiteren glaubst du doch wirklich nicht selbst das der Preis von 170$ überhaupt die Herstellungskosten deckt oder?
Das einzige was einem nach dem zahlen passieren wird ist das man die Gerät nie bekommt und das Geld weg ist.
Schau mal in Geplauder und ins Werbeforum da gibt es massen Weise solche Themen mit anderen Geräten. -
Gerade eben nochmal getestet, Bilder via IRDA an den PC senden kein Thema, Bilder an den IPAQ Kommunikationsfehler

Es scheint aber bei mir am IPAQ zu liegen, denn auch die IRDA Kommunikation zum PC läuft nicht, ich kann weder was vom IPAQ zum Rechner noch umgekehrt senden. Habe ich vorher noch nicht getstet da ich das Gerät noch nicht so lange habe. -
Das ich gleiche habe ich die letzten Tage auch getestet bin aber noch nicht zum posten gekommen. Mein Ipaq 3630 mit PPC2000 zeigt in Kombi mit dem S55 genau den gleichen Fehler. Könnte es sein das hier das S55 irgendwie Fusch über IRDA macht?
-
Nach dem was sie sich bei ihrer Quam Aktion geleistet haben kann ich von denen nur abraten! Es ist schon erstaunlich das X-Paid nach dem Quam debakel ihre Kunden vollheult und zwingen möchte die Handys zu bezahlen, um dann zwei Monate später wieder lustig weiter zu machen :mad:
Ich glaube ich muss denen nochmal eine etwas unfreundliche email schreiben. -
Hi,
so einfach ist das nicht zu sagen, es kommt drauf an was du von deinem neuen Handy erwartest.
Für mich ist die Entscheidung ganz klar gegen GD87 gefallen, denn kein Sync. mit dem PC, macht sehr kleine Bilder, kein Bluetooth im vergleich schlechtere StandBy Zeit, kein Tauschservice wie bei Siemens falls es mal defekt ist.
Wenn du "nur" ein Handy zum SMSen, MMS verschicken suchst dann ist das GD87 sicherlich ein gutes Gerät, Klasse verarbeitet und nen Geniales Display.
Leider sind aber für mich gerade die vielen Fehlenden Funktionen zu sagen nicht das GD87 zu nehmen, es ist einfach nur ein Spielzeug, aber entscheiden musst du selbst... -
Da ja nun die TDK Software nicht mir meinem Adapter läuft würde mich Interessieren umd mit dem TDK Adapter und der Software jetzt auch das telefnoieren mit einem Bluetoth Headset geht. Die Software unterstützt ja dieses Profil, ist nur die Frage ob es dann auch gelingt über die ISDN Karte zu telefonieren oder NetMeeting zu nutzen.
-
Wie schon geschrieben zickt Bluetooth hin und wieder rum, zweimal ist mir das Handy dabei schon ausgegangen.
Gerade hatte ich noch ein paar Klingeltöne aufs Handy kopiert, auf einmal lässt sich keiner der Töne auf dem Handy mehr öffnen, Handy aus und wieder an, kein Problem.
Was das abschalten der Kamera soll wenn der Akku noch so viel Restkapzität hat weis ich nicht :mad: wenn sie Angst haben das Daten verloren gehen wäre es vielleicht möglich erst den Blitz zu deaktivieren und bei noch weniger Akku Kapazität dann erst die Kamera.Was ich nicht ganz verstehe warum bei mmf Klingeltönen die Lautstärkeeinstellungen völlig egal sind, egal was ich einstelle sie bleiben gleich laut, ist das jetzt ein Bug oder Feature?
-
Mit solchen Preisen muss MMS ja zwangsläufig scheitern, da versteh einer die Provider, haben die Angst das dann keiner mehr SMS verschickt?
Bei solchen Preisen ist klar wa ich mache, ich verschicke keine MMS sondern Bilder als email, das ist billiger.