@walle
Mit dem Problem stehst du nicht alleine da, bei mir ist das genauso...eigentlich kann es an der USB Software nicht liegen, denn mit meinem T39 habe ich keine Probleme.
Das S55 zeigt an das es korrekt mit dem Rechner kommuniziert, trotzdem bekommt der Mobile Explorer des öftere keine Verbindung. Auch ist der Datenaustausch für den USB Adapter viel zu langsam. Wenn ich bloss wüsste woran es liegt :mad: ich hatte bis dato weder solche Probleme mit dem T39/T68 und dem 7650, irgendwie werde ich das Gefühl nicht loss das es am S55 liegt, aber noch forsche ich.
Beiträge von Drummaster
-
-
Stimmt jetzt wo du es sagst das war doch was, der SLK 230 Kompressor geht dann auch an meine Adresse
Auch von mir ein danke an die Stifter :top: -
Du tritst mir nicht zu nahe, aber du täuscht dich wenn du meinst ich hätte mich damit nicht genug auseinander gesetzt, das habe ich schon getan bevor ich mir den Tungsten gekauft habe und ich supporte auch das Gerät bei anderen. Fakt war/ist es einiges an Aufwand zu treiben um gewohnte Software an zu laufen zu bekommen, einige Hersteller brauchen halt noch bis ihre Software auf dem neuen Palm OS läuft. Für mich ist mein Palm kein Spielzeug, er muss laufen und dementsprechend auch die Software darauf, das ganze dann wie von einem Palm gewohnt Stabil ohne Probleme. Das ist/war aber zum Zeitpunkt meines kaufes nicht der Fall und dann das 600,- Euro teuere Gerät erstmal in den Schrank zu stellen ist blödsinn, also lasse ich wie geschrieben einfach noch ein paar Tage ins Land gehen.
Der Tungsten ist meiner Meinung nach ein kleines, sehr gut Verarbeitetes Gerät mit einem Super Display, das hilft mir aber alles nichts wenn ich keine Software dafür habe.
Der Preis fällt, warum sollte ich mir dieses schöne Gerät also zwei Monate in den Schrank stellen bis die Software so weit ist? Ich glaube mal das nicht nur ich so denke... -
Wie heist es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt" Frag doch z.B. mal die Siemens interna zum launch Termin S55, die waren selber erstaunt als es jetzt plötzlich bei O2 zu haben war.
Siemens braucht das SL55 gar nicht canceln, es wurde noch gar kein offiezielles Stadement dazu gegeben das es jemals eines geben wird. Der Proto ist noch in so einem frühen Stadium das schon morgen alles wieder umgeschmissen werden kann, ich erinnere mal daran wie früh die Fakten zum S55 feststanden, das waren keine Monate vor dem launch Termin.
Bei dem was im Hause Siemens in der Mobilfunksparte abläuft würde ich nirgends unterschreiben das Siemens noch neue Modelle herausbringt.
Die Bilder von dem "angeblichen SL55" sagen überhaupt nichts, wir haben damals auch geglaubt das die S45 Studie auf den Markt kommt und dann sah das Gerät komplett ander aus (leider).h00ligan
Es ist aber schön das du Sachen besser ableitest als sich das die Siemensmitarbeiter zutraun, die wissen nämlich selber nicht viel
-
Wenn man einmal ehrlich die Fakten zum SL55 betrachtet gibt es keine, nur Gerüchte die nichtmal in eine Richtung zeigen und das die Bilder ein Gerät zeigen das Siemens jemals rausbringt ist auch unklar. Vielleicht launcht Siemens mal ein SL55, vielleicht aber auch nie, selbst Siemens interner werden dir bestätigen das sie eigentlich nicht wissen was ihre Führung plant.
Vielleicht überlegt es sich Siemens auch und in zwei Monaten bauen sie keine Mobiltelefone mehr, Momentan geht es da bei Siemens wohl drunter und drüber.
Jetzt kannst du selbst entscheiden ob du auf ein Handy wartest das es wahrscheinlich so nie geben wird... -
So endlich wach
Erstmal danke an Chris für die Top :top: Organisation, war nen Klasse abend und jetzt werde ich mal sehen das ich mich öfters sehen lasse, ob ich dann aber nen Schlagzeug mitbringe weis ich noch nicht :cool: -
Könnte es vielleicht daran liegen das im Moment einfach zu viele Sachen auf dem Tungsten nicht laufen und immer mehr Bugs im neuen Palm OS auftauchen? Ich gehöre selber zu den Leuten die ihren Tungsten gleich am selben Tag wieder in den Karton gepackt und zurückgeschickt haben, weil einfach vieles nicht lief. Ich schätze mal Palm hat das selber gemerkt das die zurückhaltung gross ist und korregiert den Preis nach unten. Ich werde trotzdem nochmal zwei Monate in Land gehen lassen und mich dann damit nochmal Beschäftigen, solange tut der IIIxe sehr zuverlässig seinen Dienst.
-
Und ich dachte es wird nach dem P800 langweilig
Das Ding ist wenn es nicht nur ein Fake ist der absolute Hammer :eek: sollte es wirklich möglich soviel Technik auf so kleinem Raum unterzubringen? Wenn ja dann muss ich dieses Teil haben. -
Das Verbindungsproblem kann ich via Bluetooth bestätigen, erst klappt die Verbindung einwandfrei und dann kann der Explorer plötzlich keine Verbinung mehr herstellen, obwohl die Data Suite ohne Probleme funktioniert. Auch scheint bei S55 mal wieder Bluetooth ein Problem zu sein, es hat sich schon einmal bei einer solchen Verbindung von selber abgeschaltet.
Ansonsten knarzt und klappert nichts, alle tasten funzen bestens, die Verarbeitung ist wertig, so wie ich es erwartet habe. -
Hi Dan,
die Kombie geht ja auch nicht, es gibt einen Hersteller der aber Expleziet eine Headset Unterstützung in seiner Software angekündigt hat und das Ding müsste schon auf dem Markt sein.
So, jetzt aber wieder OT, ich mache mal nen extra Thread auf, ist nur die Frage wo?