Da sich hier eine Menge Bluetooth Headsets Profis tümmeln wage ich mal ein OT Frage. Da ich jetzt zwei Geräte mit Blauzahn habe würde sich ein Headset lohnen, die Krönung wäre es aber dieses auch per PC und Bluetooth Dongle plus ISDN Karte am PC zu nutzen, es soll Softwareseitig auch möglich sein mit einem Adapter. Hat damit schon jemand erfahrungen, denn das Motorola Headset funktioniert ohne Probleme an meinem S55 und T39 ![]()
Beiträge von Drummaster
-
-
Das muss ich Handykarl recht geben, sieht ja echt nach Dorf aus
macht aber nichts, ich habe gestern mein Navsystem fertig bekommen und es kennt die Location.MaxBlue
Mach mal dein Postfach leer, wollte dir gerade ne PM schicken...Was zum öffnen für das s35 könnte ich mitbringen, hinterlässt absolut keine Spuren.
-
Ich meine das Zubehör, also das CF Jacket das ich aber so oder so jetzt brauche, die 32MB Speicher das 3630 sind zu schnell voll. Der Papagei Service vom PPC-Welt-Community Forum hätte mir Zeitlich zu lange gedauert.
-
Was mir echt fehlt, ist ein besseres Display, mehr Speicher, HSCSD auch, aber das wurde ja nie von Siemens entwickelt...
Alles in allem scheint das S55 das Altaghandy zu sein das ich gesucht habe.
Ich würde mich auch von dem Gedanken trennen das, dass SL55 viel besser sein wird, alle Zeichen stehen dahin das auch hier Siemens nicht umwerfendes bieten wird. -
So, habe die Talers endlich an Chris überwiesen, nachdem der Bankautomat gestern nicht wollte und mein Onlienbanking immer noch nicht wieder freigeschaltet ist (nene Geld ist noch auf dem Konto
), d.h. wohl das ihr mich am Samstag ertragen müsst :cool:
Jetzt stelle ich mir nur die Frage ob ich Samstag in der Nacht noch nach Hause fahre oder nicht??
Danke schon mal an Chris das er das so :top: in die Hand genommen hat. -
Jetzt bin ich auch endlich zu Hause, das Paket war auch hier und das S55 hängt am Ladegerät. Erster Kurzeindruck, recht wertiges Äusseres, wer hat aber das miese Display gemacht? hoffentlich lässt sich da an der Schrift noch was verstellen, im Moment habe ich das Gefühl das, dass Display schlechter ist wie das des T300...
-
Sind wir nicht inzwischen total OT? Es müsste eigentlich jeder eine Bestätigungsmail bekommen haben das sein Vertrag Online Verlängert wurde mit einer Bearbeitungsnummer, so was es zumindest bei mir.
Breadbox
Ich glaube nicht das Didi111181 so einfach die möglichkeit hat zu Stornieren, das habe ich am Montag abend wie schon geschrieben versucht, halt ohne Erfolg, auch hier blockt O2. -
BJ.Simon
Du hasst es erfasst, die Verlängerer sind die, die die Dummen sind, die Frage sollte bei denen nicht sein "Wer hat es schon, sondern wer wird es als erster bekommen". Für mich steht fest, das war meine erste und letzte Online Vertragsverlängerung!
Ich glaube aber nicht das mich jemand morgen von einem Wudausbruch an der O2 Hotline abhalten kann falls das Gerät morgen nicht kommen sollte oder sollte ich besser gleich komplett Stornieren und mich nicht aufregen? -
Also hier mein Bericht
Das zurückspielen war dank des Links von Dag überhaupt kein Problem, es war zwar nicht einfach (und teuer
) die nötige Hardware zu besorgen, aber dann war es eine Sache von 5 Minuten, daran muss Compaq sich wirklich dusselig verdienen.
Leider will der Ipaq immernoch nicht so wie ich weil der Verkäufer verschwiegen hatte das der Akku hin ist, aber das ist eine andere Geschichte. -
Um mal wieder etwas OT zu werden, auch heute habe ich das Gerät nicht bekommen, O2 ist ein Saftladen sondergleichen :flop:
Schön das hier Bestandskunden mit einer gewissen Sorgfalt behandelt werden, nämlich gar nicht, wenn Sie ihr Internet Shop System nicht im Griff haben sollen Sie es lassen, es kann doch nicht sein das Leute die vor zwei Tagen nen Vertrag gemacht haben das Handy haben und alle die letzte Woche Dienstag verlängert haben nicht. :mad:
In ganz Deutschland scheint das S55 in ausreichenden Mengen vorhanden zu sein, bloss die Besteller die als erstes waren bekommen als letztes, wie sagte gestern die Shopchefin "Wären Sie doch gleich zu uns gekommen"...