Beiträge von Drummaster

Hallo,

ruf einfach mal bei denen hier *klick* an, die Firma Phoneas sitzt in Hannover und macht auch für viele andere Händler die updates, d.h. die Geräte werden denen zugeschickt. Erstklassiger Service und sehr schnell, für die Preise müsstest du halt anrufen...

Na da hoffe ich doch mal ihr habt auch nicht den Fehler gemacht den Vertrag im Internet zu verlängern...
    Ich war vorhin im O2 Shop hier in Hannover weil ich das S55 sofort mitnehmen wollte (ein Handy is ja nun wech), leider hatte ich meinen Vertrag im Internet verlängert, lange Rede kurzer Sinn, nichts zu machen :mad: Die Shopleiterin hat bei Ihrer Hotline angerufen und es war nichts zu machen, ich muss warten bis das Handy mit der Post kommt, Sie war sehr Hilfsbereit, konnte aber nichts für mich tun, da half auch kein Diskutieren. Das war das erste und letzte mal das ich bei dem Saftladen O2 was im Internet gemacht habe, es scheint totales Chaos zu herrschen, denn auch die Shopleiterin konnte mir nicht sagen wann das Gerät bei mir zu Hause angekommt, nur irgendwann diese Woche. Wäre ich doch Samstag gleich ganz normal in den Shop gegangen :(

Ich werde gleich mal mein Glück im O2 Shop versuchen, ich warte zwar auf die Lieferung per Post, aber ich befürchte bei O2 ist das Chaos ausgebrochen und es wird diese Woche nichts mehr.
    Jochen
    Warum zumindest ich so ungeduldig jetzt bin kann ich dir sagen, mir ist am Wochenende mein Dienst 6310 geklaut worden :mad: und ich habe kein Lust das ledierte C35 zu benutzen das ich jetzt zwangsläufig als Ersatz habe...

Ich sehe es jetzt schon kommen das, dass Gerät erst ende nächster Woche auftaucht und könnte mich jetzt schon in den Hinternbeissen das ich es mir nicht selber am Wochenende aus dem Shop geholt habe :mad:

Ich bin ja mal gespannt wann O2 die Geräte ausliefert, ich habe auch sofort meinen Vertrag verlängert als es Online verfügbar war, aber auch heute war bei mir keines zu Hause...
    Sollten die etwa noch nicht bei O2 Lagernd gewesen sein? Bei meiner e-plus Verlängerung habe ich diese Samstag getätigt und Dienstag war das Gerät da oder haben wir die jetzt überfordert :confused:

Es ist möglich da sich bis zu 999 Mitbenutzer anlegen lassen, was aber nicht möglich ist das diese alle die Flatrate benutzen, jeder weitere Benutzer der Online ist, ist später auf der Rechnung mit extra kosten zu sehen, was t-offline dann verlangt kann ich nicht sagen. So ist es möglich den Rechner zu Hause mit der Kennung 001 zu betreiben und unterwegs per GSM z.b. sich mit der Kennung 002 einzuwählen...

Ich kann mich hier meinen Vorredner nur anschliesen, wer macht eigentlich nen Bilder abend mit seiner Digicam? Es ist wirklich schade das, dass Display des S55 nicht mehr drauf hat, aber ehrlich gesagt konnte ich mich mit dem "Klotz" 7650 nie anfreunden, zumal die Bilder schnell auf den PDA gebeamt sind und der hat mehr wie nur 4096 Farben. Ich finde es gut das die Kamera diese Qualität hat :top:

Da lass ich mich aber überaschen ob es das Gerät morgen bei O2 wirklich gibt, gestern war der Kommentar auf die Frage "Wann gibt es das S55" im O2 Shop Hannover/Kröpcke noch "Keine Ahnung".
    Selbst als ich meinte das, dass Gerät schon im System gelistet sei wurde ich mit grossen Augen angeschaut und gefragt ob ich mehr wüsste.