-
Ja, ich habe auch solch einen Schaden
das bestätigt euch gerne mein Freundeskreis...
Irgendwann hat alles mal nach einem S35 angefangen und damit damals das treffen auf HK, dann war es um mich geschehen. Ich bin auch heute noch auf der suche nach dem Ultimativen Handy, meistens ist die Neuerwerbung nach kurzer Zeit wieder uninteressant.
Jedesmal nehme ich mir wieder vor "Das Handy hat jetzt alles was du brauchst und jetzt ist schluss mit neuen" meistens hält dieser Gedanke nicht lange an, inzwischen glaube ich aber schon das ich durchhalten werde, das S55 wird wohl für längere Zeit mein Begleiter. Ich habe mal durchgerechnet was ich dieses Jahr für das Hobby verprasst habe und das war nicht wenig
jetzt sind im nächsten Jahr wieder andere gössere Investitionen fällig, jetzt ist sparen angesagt.
Mit den neusten Geräten ist jetzt bei mir erstmal Feierabend und ich werde meine Sammlung mit alten Schmuckstücken weiter aufstocken, das schont die Kasse ungemein.
...oder sollte ich nachts arbeiten gehen? das P800 und 8910i wären wirklich Geräte die mir noch fehlen...;) :cool:
-
Hallo,
ich such das betreffende Gerät, gebraucht, wenn ihr noch eines habt dann bitte eine PM an mich...
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Ich mein, so schlecht ist ja Siemens nicht, ganz im Gegenteil
Man siehts doch: Das S55 hat wirklich ALLE Features die ein aktuelles Handy braucht. Würde man nur das Display sagen wir mal mit 4096 Farben ausstatten und den Speicher n bissl vergrößern, wäre es DAS TOP Gerät....
Stimmt, aber es hat nun mal zu wenig Speicher, ein Display was im Moment nicht mehr Stand der Technik ist, aber das ist nur ein Problem. Das Gerät muss wohl wieder ein Jahr ein Verkaufsschlager, zumindest für Siemens werden, aber das Problem ist das es schon morgen überholt sein wird und dann? Wenn Siemens nicht bald aus den Hufen kommt werden die anderen Hersteller weiter wegziehen. Ich sehe im Moment nichts bei Siemens das, dass Tempo angezogen wird 
-
Wie sagst man so schön "Ich unterstütze den Vorschlag"
gegen eine bisschen Winter/Weihnachtdesign hätte ich nichts einzuwenden...
-
Also ich verstehe euch langsam nicht mehr :confused: wenn nen Handy auf den Markt kommt sind alle am stöhnen wie teuer es ist, zwei Wochen später wird gefragt wann der Preis fällt und hier wird sich beschwert das, dass Handy zu billig ist. Sicherlich hätte auch ich mit einem wesentlich höheren Startpreis gerechnet, aber schaut euch bitte einmal die Marktlage an, da wird das T300 mit Cam verschleudert, glaubt einer im ernst das jemand dann das S55 für 199,- Euro nimmt? Die Leute schauen nun mal aufs Äussere und merken dann selbst das Sie für 199,- Euro nen GD87 mit Cam bekommen und Klasse Display oder nen 7210/6610 mit nem Brillanteren Display, technische Daten Interessieren doch vielleicht 5 Prozent der Kunden (sonst würde Nokia wohl kaum so viele Handys verkaufen).
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Hi,
hatte ich mit meinem T68i auch mal. Allerdings lag es bei mir an den Kontakten. Hab dann mal mit einem spitzen Gegenstand an den Kontakten gekratzt und seit dem funktioniert es wieder wunderbar!
Mit einem spitzen Gegenstand :eek: ich hoffe der war nicht auch noch mettalisch, das ist eigentlich gar nicht gut für die Kontakte, die sind nämlich recht dünn und dann sehr schnell kaputt. Solche Kontakte lassen sich sehr schön mit einem Radirgummi reinigen, das wirkt Wunder.
-
Hi Dag,
danke für die Links :top: ich habe bei dem Gerät zugeschlagen und hoffe ich bekomme es wieder zum laufen, vielleicht wird es ja diesmal was mit dem wechsel vom Palm zum PPC, auch wenn die zwei Versuche vorher bei mir immer wieder beim Palm geendet haben 
-
Hallo,
ich könnte einen Ipaq 3660 bekommen bei dem das Betriebssystem "geschreddert" wurde, d.h. es müsste neu installiert werden. Das Betriebssystem hätte ich auf CD, kann ich das Gerät selber wieder herstellen oder müsste ich es bei Compaq einschicken, wieviel würde das dann kosten?
-
Hi,
danke für die Antworten, den Thread mit der neuen Firmware des T68i und der Parrot hatte ich gelesen, bin aber auch darauf gestossen das es noch eine Bluetooth FSE von SonyEriccson geben soll...
-
Nachdem ich jetzt schon wieder die FSE wechseln muss bin ich am überlegen dem leiden ein Ende zu machen und mir eine Bluetooth FSE zu gönnen, also die Parrot. Ich habe aber noch Fragen:
- kann die FSE mit zwei verscheidenen Handys betrieben werden? ich habe ein T39 und ein 6310
- was passiert wenn ich beide Gerät mit der FSE koppele, mit beidem im Wagen sitze und bei beiden ist Bluetooth an?
- gibt es updates für Zukünftige Handys, d.h. reicht ein Software update bei der Blackbox und wieder alles tauschen wenn ich das S55 bekomme?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...