Könnte das nicht einen SMS Zentrale sein?
Beiträge von zycko
-
-
Tob:
Die Karte sieht zwar nett aus, aber schon an anderer Stelle wird berichtet: Ganz stimmen tut sie bestimmt nicht
Das sind wohl eher die Planung bis Ende 2009 oder so 
-
Ich denke, die bayerischen alpen sind auch zu großen Teilen Nirwana

Außerdem interessant: Bayern, Buch am buchrain richtung Isen, der ganze Wald nix mehr
Ganz am Rande noch eplus als einziges Netz, dann ist schluss 
Ebersberger Forst ist auch ein heißer Tipp für Entführer
Zumindest kurz vor Ebersberg gibts mit keinem Netz Empfang
Davor noch ein ganz klein bisschen T-mobile...aber auf den letzten 3 -5 Kilometer "totenstille" 
-
dann nimm halt Maxxim

Es is halt schon bitter, aber naja, im Herbst soll es sie ja dann endlich geben
-
Hat bei euch allen eigentlich die Portierung ohne Problem funktioniert? Ist man ein paar Tage mal nicht erreichbar, wenn man es so in einer Woche veranlassen möchte?
Überleg es mir nämlich. -
wo ist denn "hier oben"?

-
war da nicht mal was vom 15. Juli im Gespräch? Von da an sollte es mal ja für Neukunden gelten. Möglicherweise ändert man ja die Plattform und es ist sogar Rufnummernmitnahme möglich

-
Es könnte sein,dass die E-GSM aktiviert haben und bei schlechtem Empfang von GSM 1800 automatisch auf GSM 900 wechselt!!
-
Ich war bis vor ein paar Tagen fest entschlossen, von simyo zu maxxim oder congstar zu wechseln. Im Moment hab ich das aber aufgegeben, weil mich t-mobile in Sachen Netz mehr als enttäuscht hat!! Leider
Solche Sachen wie Benachrichtigung per SMS finde ich auch ein wichtiges Feature, weil man sonst dauernd die Mailbox anrufen muss, um zu erfahren, wer angerufen hat! -
drSeehas:
Bei congstar Prepaid das gleiche. Auch nicht zu aktivieren. Habs damals probiert. Sowohl über eMail als auch über Telefon die selber ernüchternde Antwort: Bei Porstpaid gehts, bei Prepaid nicht!!