waren nicht die beiden Internettarife clever9 und clever3 mal so?
Beiträge von zycko
-
-
Keine Netzüberlastung? Das ist nämlich typisch für sowas, würd ich sagen!
-
kommt drauf an, wie viele 02 Kunden es in der Gegend gibt. Ich kenne einen Freund, der kann sich sein HSDPA mit seinem LG Viewty in der Pfeife rauchen, weil das Netz so ausgelastet ist, dass er langsamer (!) als GPRS surfen kann.
-
Vor allem stimmt halt das alte Argument D-Netze = super Empfang rein gar nicht mehr! Hier in unserer Gegend hat es T-mobile "geschafft", Orte über etwa 7000 Einwohner fast ausschließlich über 1800er zu versorgen.
Nur mal so als Vergleich: Markt Schwaben: niedrige Stockwerke in Gebäuden fast kein Empfang bei t-mobile, eplus fast vollausschlag (e-gsm)
Kirchheim/Heimstetten: Nur 1800 bei t-mobile, eplus hat auch e-gsm, aiuch in Gebäuden guten Empfang!
Einziger Ort an der S-bahn Strecke S2, der noch vor allem GSM 900 hat, ist glaub ich Poing.
Erding das gleiche: In der City gibts in Gebäuden fast keinen Empfang, wegen GSM 1800 (wohl auch noch "blöd" verbaut)
"Heimat"-Mast in Pliening: Ein Mast für etwa 5000 Einwohner. Vor allem abends sehr große Überlastungsprobleme. Man wird dann einfach "weitergereicht". Aber meistens gibts dann ein, zwei Striche. E-Plus hat hier nur GSM 1800 Umbau soll irgendwann dieses Jahr noch kommen...in Gebäuden noch ab und zu Probleme. (aber bei "Mastswitching" steht man immer noch besser als mit t-mobile da ;-))
Gegend Pastetten/Forstern/Buch am Buchrain: Hier hat eplus fast überall Vollausschlag. T-mobile meistens 1 -2 Stricherl. Vodafone geht auch hier nicht, 02 nutzt Roaming.
Einziges Gebiet, das mir als wirklich besser versorgt vorkommt als bei der Konkurrenz, ist Ebersberger Forst und der nördliche Teil von Ebersberg (Gewerbegebiet). T-mobile hat hier ganz guten Empfang. Südlicher Landkreis Ebersberg wurde aber von e-plus auch fast komplett (bis auf Ebersberg und ein paar benachbarte Standorte) schon auf GSM-900 umgebaut.
Wenn man "gehobene" Preise hat, muss man auch mal was investieren! Das macht t-mobile z.b. IMHO in unserer Gegend anscheindend gar nicht mehr
-
Ich hab mal gehört in Chemnitz hat aber z.b. T-mobile aber nur GSM 900 oder? Irgendwo hab ich das mal gelesen.
Außerdem wärs mal interessant zu erfahren: Wie viele O2ler sind im Netz von t-mobile? Ok, Ballungszentren jetzt wegen denen ihrem eigenen Netzausbau (schon) nicht mehr. Aber ich denke in einem 5000 Einwohnerort, der mehr oder weniger nur outdoor o2 Empfang zulässt macht das schon einiges aus?! -
Passiert das immer, wenn du am selben Standort bist?
Möglicherweise wieder das aktuell sehr große Problem von eplus: Netzüberlastung! -
Weiß einer von euch, ob Maxxim auch bald 35 Cent statt 49 Cent pro MB verlangen wird?
-
Ich hab folgendes Problem:
MMS gekommen, konnte nicht empfangen werden. Zweiter Versuch genauso. Scheint wohl GPRS irgendwie überlastet gewesen zu sein (Internet ging auch nicht). Was kann ich da machen, dass ich das doch noch abrufen kann? -
Du wurdest benachrichtigt einen Anruf bekomme zu haben, ganz einfach

Mailbox= Sexhotline

-
Zitat
Wenn Tunnel auch zählt, fällt mir spontan der U-Bahntunnel in München ein.
Da muss man leider sagen: Traurig aber wahr! Nicht nur DER sondern alle U-Bahntunnel in München kennen sowas wie Netz nicht!! Aber dafür hätten wir fast den Transrapid bekommen