@ Congstar Fan:
Kein EDGE in München? Was hast du denn für ein Handy?
Also ich hab eigentlich in München fast immer EDGE!
Beiträge von zycko
-
-
@ Holzapfel:
Ja so ist es!! Bei T-mobiles Abrechnungssystem der 49 Cent ist das der Fall. Bei 35 Cent wie bei congstar wird auch das berechnet!!
-
naja, bei dem guten Netz ist das doch kein Wunder

-
hä? Wlan kein HSDPA
Also das sind ja zwei Stiefel:
Wlan hängt ja normalerweise (?) an deinem Heimnetzwerk und damit am DSL Anschluss. Da kommt es halt auf die DSL- Geschwindigkeit zuhause an! Kann aber auch mal am Router liegen. Was hast du denn für einen Router?
HSDPA ist ja das von o2...und hast du das zuhause?
woher weißt du denn, dass das GPRS geschwindigkeit ist?
Es könnte halt theoretisch sein,dass du dich aus versehen nicht im UMTS/HSDPA Netz und damit im GSM mit GPRS Geschwindigkeit bei dir zuhause befindest und du so surfst!! -
so in 85646 Anzing gibts jetzt auch EDGE! Gestern entdeckt.
-
zu 1. Naja, 9 Cent ist nicht wirklich günstig, außer man schaut mal ab und zu ins Netz rein. Sonst würde ich dir das Internet Pack S oder M empfehlen mit ich glaube 30 MB für 5 Euro bzw. 200 MB für 10 Euro. Da hast du mehr davon!!
zu 2) Das ist schon sehr komisch! Was wird denn beim Verbinden zum Router als Verbindung angezeigt??
-
gibts eigentlich von den Nokias noch ein aktuelles mit guten Empfangseigenschaften???
-
Kann ich das im Komfort-Tarif eigentlich irgendwie auch anwählen??
-
1. Seit wann besteht das Problem?
2. Wo?
-
@ Labersülz: Laut der MObilfunkstandortskarte sind einige Sender in der Nähe, anders als bei eplus....höchstens 2, 3 Kilometer weg, könnte also schon der Fall sein, dass er mit 02 Empfang hat!!