Alternative vielleicht: Festnetzanschluss bei Arcor (jetzt Vodafone) oder der Telekom. Da kann man für 15 Euro eine Flat ins t-mobile Netz buchen!!!
Beiträge von zycko
-
-
Ja, ich kenn einen Bekannten, auf dessen Aldi Talk Nummer immer wieder Leute aus Norddeutschland anrufen und nach einem bestimmten Namen fragen...von Arztpraxen bis Geschäftskollegen!
-
Ja, vor allem hat man in vielen Gebieten innerhalb von 1 - 2 (!!) Monaten große Teile umgestellt!!
-
So: Fax wurde vor etwa einer Woche abgeschickt! Immer noch keine Reaktion von eplus!!
-
also am 7.5. gabs bereits mal probleme...da kamen Mails von simyo bei congstar auch nicht wirklich schnell an (z.t. ein halber Tag gedauert). An wem es lag, kann man nicht sagen!
Sonst war immer eplus der böse, aber jetzt...
-
Warum kombiniert man nicht einfach den o2o mit Genion?? Das wär doch eigentlich DER Tarif!!
-
Ich denke mal, das ist wie bei maxxim. 9 Cent werden abgebucht, 8 Cent sinds im wirklichkeit und die 0,5 werden gutgeschrieben!!!
-
Muss ich damals das bestellt haben oder kann ich das auch einfach jetzt mit einer neuen Karte (Gekauft 25.04.2009) machen???
-
Eine Alternative gibt es nicht oder? Weil für meinen Kroatien such ich auch noch nach einer Lösung...will keine einheimische Prepaidkarte kaufen!
-
Man, das ist schon echt traurig mit t-mobile

Gabs da vielleicht eine feindliche Übernahme von eplus?

Ne, Spaß beiseite....wer will denn das System von NSN jetzt noch einsetzen? Ist der Namen denn so geheim?