hab da wohl auch interesse ![]()
bitte genauer werden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab da wohl auch interesse ![]()
bitte genauer werden ![]()
Moin Moin,
habe den alten T&M 100 web code 25 Vertrag. Möchte diesen so behalten. Vertrag läuft im Oktober aus. Suche eine VVL mit Barauszahlung!
Brauche schnell Angebot da ich sonst heute abschließen werde
Desbo
werden die mails noch beantwortet?? meine ist von gestern früh ![]()
für die auszahlung bei der VVL muss ich aber nicht eine Partnercard abschließen oder?
es hat geklappt ![]()
nach meiner mail habe ich heute eine antwort erhalten und die stars. zack sind schon zu payback umgebucht
hat noch jemand 500 über? ![]()
moin leute,
ganz wichtige frage hat jemand von euch schon die erfahrung gemacht das die freundschaftswerbung ausserhalb der 10 tagesfrist versucht wurde? ich habe den termin aus div. gründen nicht gepackt. hab jetzt gestern die werbung machen wollen und zack genau 1 tag zu spät. an der hotline die auskunft bekommen das es auf keinen fall mehr möglich sei!!
wäre sehr dankbar über eure erfahrungen
Moin Moin,
kann mir jemand sagen wie ich auf der Page jemanden werbe??
so lasse den gutschein weg. bei interesse 380 vb angebot ist bei ebay drin bei interesse melden gebe euch den link.
wie geöffnet?ich bekomme noch die PS3 will die weiterverkaufen...
Moin Moin,
ich bin bereits Eplus Kunde, habe den alten Time & More 100 web code 25. Der endet im Oktober. Wie ist das mit VVL auf das aktuelle 1000er allin angebot? Ist das möglich? Wenn ja würde ich euch um Angebote bitten einmal nur Auszahlung und sonst um ein Navi fähiges Nokia Gerät wo ich für den Gebrauch des Navis keine weiteren Kosten habe (gibt es das?)
Danke euch
bitte per PN