Beiträge von desbo84

    mh musste grade feststellen das es ein druckfehler war...


    es handelt sich um den vertrag à 9,95 im monat +50€ anschlussgebühr sonst bleibt alles gleich. und die handy sind mit nem t-mobile branding...
    kann man dann auch andere karten benutzen?

    Moin Moin,


    ich habe ein Angebot von einem O2 Shop. Vertrag O2 100 ohne Handy für 10€ /Monat.
    Zusätzlich erhalte ich 150 frei SMS jeden Monat.


    Meine Frage: Wenn ich insgesamt 3 Verträge abschließe (3 versch. Personen) kann mir dann jemand dieses Angebot machen + eine Bar Auszahlung?


    Schönen Gruß


    Desbo

    Moin Moin,


    suche gute Angebote für einen Time&More All In 200 und einen 100er Vertrag.
    Beide mit Auszahlung. Auszahlung bitte beide seperat angeben. Abschluss beider Verträge aber gleichzeitig.


    Habe bereits einen Eplus Vertrag der läuft noch 6 Monate kann ich dann trotzdem bereit einen neuen Abschließen? Sonst will ich diesen evtl. verlängern. von 100 /stand 2006) zum 200er.


    Der 100er ist ein Neuvertrag.


    ggf. auch andere Anbieter ausser E+.


    danke euch :top:

    moin moin,


    bin alles grade mit meiner freundin noch mal durchgegangen...


    also für meine freundin soll es jetzt ein neuer vertrag sein der time&more 100 web
    mit einer bar auszahlung...


    für mich hätte ich gerne den 200er... von eplus beide verträge code 25.



    freuen uns auf angebote...

    Moin Moin,


    ich suche für mich und meiner Freundin ein richtig gutes Angebot.


    Ich möchte meinen Eplus Time&More 100 web Code 25 verlängern. Läuft im Oktober aus.
    Meine Freundin würde gerne auch bei Eplus den kleinsten Web Tarif mit Code 25 abschließen.


    Für beide Tarife brauchen wir kein Handy.


    Ich bin nur an Tarifen mit einer Barauszahlung interessiert.
    Evtl. wenn man ein besseres Angebot bekommt, würde ich meinen Vertrag auch kündigen und einen neuen abschließen.


    Ggf. kommt bei meinen Vertrag sonst auch eine PS3 in Frage.


    Warte gespannt :-D


    Schönen Gruß