Moin moin
verkaufe für je 245€ 3 Canon 55-250mm IS Objektive. Preis inkl. Versand. Geräte sind NEU! OVP!
Nicht ausgepackt. Kaufbeleg als Kopie vom 10.3.09!!
Meldet euch bei INteresse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin
verkaufe für je 245€ 3 Canon 55-250mm IS Objektive. Preis inkl. Versand. Geräte sind NEU! OVP!
Nicht ausgepackt. Kaufbeleg als Kopie vom 10.3.09!!
Moin moin
verkaufe für je 175€ 3 Philips HD Receiver. Preis inkl. Versand. Geräte sind NEU! OVP!
Nicht ausgepackt. Kaufbeleg als Kopie vom 11.3.09!!
Wenn jemand nen Tipp hat wo es Arte-M gerade besonders "günstig" gibt dann würde ich mich sehr über Infos freuen.
Ich suche jetzt auch noch den Polstergarnituren Hersteller Candy.
Evtl. hat dazu ja jemand einen Tip?
kennt jemand die möbelmarke arte m??
suchen einen weg da günstig an möbel zu kommen. firmensitz ist stadtlohn.
hat us airways den vögeln kein bestechungsgeld zahlen können??
schwachsinnskommentar! wie viele schon sagten kann sich keine airline der welt vor vorgelschlag schützen.
und über die preise der billigflieger solltest du dich wirklich besser informieren! die sicherheit wäre das letzte wo gespart werden dürfte.
ausserdem erhalten anbieter wie ryanair subventionsgelder von vielen regionen die angeflogen werden... also erst informieren bevor solche airlines mit diesem zwischenfall in verbindung gebracht werden.
fliege übrigens seit jahren sehr zufrieden mit ryanair ![]()
sorry stand voll aufm schlauch hab den thread sogar abonniert
hatte nen richtigen :apaul:
Foto Canon Objektive
Moin Moin,
weiß jemand zufällig wo ich günsting Objektive für eine Canon DSLR kaufen kann?Amazon Uk sehr gute Preise aber Lieferung nach Deutschland klappt nivht ![]()
die 1000d für 499?oder die 450d?
weiß jemand ob real die canon eos 1000d oder eos 450d hat? am besten als kit
joa am besten wäre einer der allin web tarife aber ich hab gehört das man die nur übers web abschließen kann? früher war das doch mal anders...
er sollte um entweder zehnsation oder minutenpakete um die 20€ monatlich haben...