Moin Moin,
wer kann mir einen E+ Neuvertrag mit dem Omnia (inkl. vollwertige Navifunktion/Software) anbieten?
Bitte alles anbieten.
Schönen Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
wer kann mir einen E+ Neuvertrag mit dem Omnia (inkl. vollwertige Navifunktion/Software) anbieten?
Bitte alles anbieten.
Schönen Gruß
Dennis
Hallo,
ich benötige bis nächste Woche Mittwoch noch unbedingt 2 Tickets für Tina Turner. Ort ist schon fast egal. Aber Top währen Hamburg/Hannover/Berlin/Köln.
Benötige nur 2 Tickets. Wenn es möglich ist bessere Kategorie.
Bitte keine überteuerten Ebay Tickets anbieten. Würde mich echt freuen wenn jemand welche zu einem fairen Preis abgeben kann. Es handelt sich um Geburtstagsgeschenk.
Evtl. kann mir ja sonst jemand einen Tip geben wo ich noch welche bekommen kann.
Schönen Gruß
und großes Danke
Dennis :top:
Moin Moin,
kann ich mit dem Omnia eigentlich die Navifunktionen umsonst benutzen? Ist da eine vollwertige Software installiert? Oder muss ich für jede Route extra zahlen? Wie funktioniert das?
Schönen Gruß
Dennis
Moin Moin,
suche einen Neu-Vertrag E+ T&M mit dem Handy Samsung SGH-i900 Omnia
Bitte verschiedene Minuten Pakete anbieten.
Gruß
Dennis
Moin moin kann jemand die aktuellen Webangebote mit Auszahlung und Rufnummermitnahme anbieten?? Mich interessiert der 150er und 250 er.
Wäre euch sehr dankbar
Moin Moin,
wollte mal fragen ob mir jemand PS3 als Bundle oder sonstiges mit Spiel oder extra Controller oder einfach so
mit nem Original Vodafone Vertrag oder 2 anbieten kann. Am besten um die 10€ im Monat.
Danke !!
so postfach ist wieder leer!!
Moin Moin,
brauche ein Angebot für ein neuen O2 100 Vertrag mit Auszahlung einmal den Vertrag ohne Handy und 1 mal Angebot Auszahlung Vertrag mit Handy.
Alternativ dazu wäre auch ein aktuelles Handy + Auszahlung interessant.
Bitte sendet mir eure Angebote
Danke Desbo
hatte meinen im november bei der preissenkung schon umstellen lassen... und mich an eine neukunden aktionin einem expert markt gehangen. gab eigentlich nur für neukunden einen warengutschein über 100€
jedoch nach nachfrage auch für mihc und meinen arbeitskollegen ![]()
Moin habe einen T&M 100 Web Code 25 und suche dazu ein Angebot für eine E+ Partnercard. Hatte auf der HP gelesen, dass auch die T&M Tarife diesen 5€ Nachlass bekommen? Also dann hätte ich gern einen T&M 50 Allin Code 25 als Partner. Kostet mich das dann 7,2€ - 5€? Und sonst ein Angebot mit der ZS Partnercard.
Am besten mit einer Bar Auszahlung und sonst teuren Handy.
Schönen Gruß
Dennis