-
leider habe ich die nächsten 21 tage kein urlaub aber wer in meinen augen das reiseschnäppchen überhaupt machen möchte und spontan ist kann morgen von fra aus nach kuba fliegen. 14 tage AI gehobene kategorie. für ab455€ sehr gute hotels ab ca. 540€.
hoffe ich konnte einen lastminuten suchenden glücklich machen 
angebot ist bei ltur zu finden. (superlastminute)
desbo
-
Kann mir jemand die Chip Foto Zeitschrift günstig anbieten?
-
ich warte noch immer dringend auf Angebote :-\ 
-
ne bisher habe ich noch nichts gemacht. werde heute zum t-punkt und dort versuchen wenigstens diese 59€ anschlussgebühr streichen zu lassen.
ja hab den 2er vertrag noch 
-
das ding ist :
auf n land bei uns gibt es eine alternative zur telekom. die bieten aber keine Grundgebühr befreiung für den zeitraum an 
ich bin ja absolut zufrieden bei den komikern. nur nervt mich das verhalten ganz gewaltig.
verstehe halt nicht das man einem kunden der ja bereit ist zu verlängern nicht annähernd das anbietet, wie einem neukunden. nein es wird einfach verlängert und der kunde muss sehen was er macht. unmöglich
-
Ich kann nichts zum 1.5. kündigen? Also auch nicht den Tel.Anschluss??
-
Moin Moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe noch einen Vertrag bei der Telekom. Call&Surf Comfort.
Dieser läuft bis November 09.
Ich ziehe jetzt zum 1.5.09 um.
Problem: Beim Umzug verlängert sich der Vertrag um weitere 24 Monate.
Und ich zahle 59€ Bereitstellungsgebühren.
Das finde ich so nicht ok. Es gibt ja keine subv Hardware etc.
Ich bin eig. zufrieden bei der Telekom. Bloß diese Machenschaft stört mich jetzt sehr.
Kann ich den Vertrag oder Bestandsteile des Vertrages jetzt fristgerecht kündigen? Ich habe mal gehört,dass ich nur den DSL Part weiter zahlen muss? Ist das richtig? Kann ich den Telefonanschluss jetzt ab Mai kündigen? In der neuen Wohnung würde der neue Anschluss dann auf meine Freundin laufen. Da bekommen wir wenigsten einen 200€ Gutschein als Neukunde!
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Dennis :cool:
-
Moin Moin,
kann mir jemand ein Angebot für eine VVL für einen Call and Surf Comfort machen?
Mein jetztiger Vertrag läuft noch bis November. Hintergrund:
Ich ziehe zum 1.5.09 um. Die Telekom verlängert durch den Umzug den Vertrag automatisch um 24 Monate ohne jegliche Zugaben.
Würde den Vertrag deshalb gerne vorab verlängern.
Freu mich sehr über Angebote.
Schönen Gruß
Dennis
-
Moin Moin,
würde mich über Vertragsangebote für einen Neuvertrag Vodafone SuperFlat Allnet freuen.
Barauszahlung wäre am Besten.
Handy ist vorhanden.
Schönen Gruß
Dennis
-
Werder
Moin Moin,
bei Real Märkten in Bremen gibt es zzt. Werder Artike 50% günstiger.
In Stuhr gab es alle 3 Trikots in allen größen reichlich für 25€!!
Die gibt es so auch im Fanshop allerdings kommen da noch 7,5 Versand und 2€ Nachnahme... Es gibt im Fanshop auch nicht mehr alle größen beim schwarzen Event Trikot zb.
Evtl. brauch ja jemand noch eins 
Hab zugeschlagen hehe
WERDER!!