Beiträge von desbo84

    moin moin,


    hatte bis vor 2 jahren premiere. eines verstehe ich jetzt ja nicht. die haben mich heute früh angerufen, und wollten mir unbedingt noch die alten premiere konditionen aufdrücken. why? warum versuchen die net die neuen sky pakete anzubieten wenn es soweit ist?

    ich finde das thema sehr interessant. ich buche jedes jahr eig. nur lastminute.
    bin da immer sehr gut mit gefahren. aber wie du schon gesagt hast, greifen die fast alle auf die selben suchmaschinen zu = immer die gleichen preise.
    Evtl. können wir hier ja alternativen aufzeigen?


    Z.B. Ltur Superlastminute!? Wer kennt noch solche Angebote? Oder Gutschein oder sonstige Vergünstigungen der ganzen Lastminute Suchmaschinen? ;-)


    Desbo...

    also wenn ich bei premiere angeboten buli auswähle kann ich fürn 10er extra hd dazubuchen... da ist kein hinweis das ich dann keine filme gucken kann etc.


    ausserdem bin ich der meinung das immer ein spiel und nicht die konferrenz in hd gezeigt wird. darum gehts mir aber nicht sondern eher um 1 champ.liga spiel in hd pro spieltag und am wochenende mal n film etc...


    kann das jetzt jemand aufklären, ob film und buli für hd erforderlich sind?oder kann ich die hd filme auch nur mit der kombi buli+hd sehen?

    wenn ich buli und hd wähle fahre ich doch eig ganz gut oder? hab dann bei hd doch auch mal champ liga und dfb pokal spiele und paar filme dabei richtig?


    studentenpaket gibt es ja leider nicht mehr. und 30€ finde ich noch I.O. im Monat.
    Aber wenn ich die Leistung aus dem Studipaket möchte muss ich 53 zahlen :-(

    was ist das denn für eine schwachsinnige Diskussion??
    Die Bierbäuche etc. haben doch nichts mit dem Hotel zu tun!? Oder meint ihr nur weil jemand mehr Geld ausgeben muss, hat er kein Bierbauch??
    Das hat ja wohl auch nichts mit der Dom.Rep zu tun. Das gibt es überall auf der Welt.
    Tz



    der kann das eig. sein, dass das deine Auktion ist? ;-)