Beiträge von Henning

Moin,

mir ist im o2 Online-Shop aufgefallen, dass, wenn man mit der Maus über dieses i rechts neben dem Preis geht folgende Meldung kommt : "Angebot gilt nur für Neukunden bei Abschluss eines o2 Genion Power SMS Vertrages bis zum 13.11.2002...".
    Bedeutet das nur, dass das Handy-Angebot nur so lange gilt, oder bezieht sich das auch auf den Tarif? Ich wollte nämlich gerne einen abschließen, aber noch auf ein netteres Handy warten. Weiß jemand mehr?

Henning

Ich kann zwar nichts über die Reparaturzeit beim MP3-Player sagen, aber ich warte schon seit 5 Wochen auf mein eingeschicktes S45:mad:
    Ich habe noch nichts schriftliches von Siemens erhalten und am Telefon haben sie mir jetzt unterstellt, das Handy hätte einen Wasserschaden, deshalb müsse ich selber für die Reparatur aufkommen, das ist ja wohl eine Unverschämtheit. (Ich habe das Handy eingeschickt, weil die Tastatur nicht mehr richtig ging. Getauscht werden konnte es nicht, weil ich selbst das Display angeknackst hatte und für den Tausch nicht €130 bezahlen wollte.)

Ach so, ich habe mein Handy am 7.10 eingeschickt und es ist erst am 19.10 bei Siemens im System aufgetaucht (Paket erst dann geöffnet??), also kann ich dir nicht all zu große Hoffnungen machen.

Henning

Ich denke nicht, dass du das ME45 damit beschädigen kannst. Ich lade mein S45 immer in der x35 Ladeschale, mit einem x35 Ladegerät und habe noch keine Probleme festgestellt.

Henning

Zitat

Original geschrieben von flomarco
    zumal für nur 10€ mehr einen Palm m105 bekommen kann, der eine Beleuchtung, 8MB anstatt 2Mb hat und eine Infrarotschnittstelle hat.

Die Infrarotschnittstelle hat der Zire aber auch.

Henning

Von GSM-Prepaid habe ich keine Ahnung, aber wenn das auch nur annähernd so teuer ist wie Analoges Prepaid, dann kannst du das vergessen. In deinem Home Bereich kostet das ca. 80c und im Roaming bis zu 2,40$ und das sowohl für ausgehende aber auch für eingehende Anrufe. Vielleicht kannst du ja für kurze Zeit einen Vertrag abschließen??? Glaub ich aber auch eher nicht.

Henning

P.S. Guck mal bei cingular (http://www.cingular.com) da brauchst du vielleicht Karten für verschiedene Gebiete, ist aber das günstigste, was ich bis jetzt gefunden habe.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ich denke auch man ändert sein Telefonier- und SMS-Verhalten grundelegend. Noch überleg ich "Soll ich dem jetzt einfach so ne SMS schreiben? Eigentlich kann ichs ihm ja auch nachher sagen...

Hmm, vielleicht solltest du dann nicht mehr nur mitprotokollieren, wann du telefoniert hast und wann du SMS geschrieben hast, sondern auch, wann du es eigentlich wolltest, es aus Kostengründen gelassen hast.;)

Henning

Ich würde sagen für dich gibt es keine Alternative zum Callya, wenn du E-Netze und Drittprovider ablehnst. Und da deine Ausgaben nur im Moment wegen SMS so hoch sind und diese vermutlich wieder runtergehen, dann wäre es doch sinnlos in irgend einem Vertrag GG zu zahlen. Da du fast nur an SMS und nicht an Gesprächen sparen könntest dürfte es IMHO sowieso fast unmöglich sein die GG wieder reinzubekommen.
    Eventuell könntest du auch die Xtra Card mit dieser SMS Option nehmen. Da kostet ab der 5. SMS am Tag jede SMS nur 15c, aber dazu müsstest du eigentlich noch mehr SMSen.
    Bei o2 im Power SMS Vertrag könntest du aber immer noch in einem D-Netz roamen (falls es dir nur auf die Verfügbarkeit ankommt).

Henning