-
Naja, an Wunder habe ich auch nicht geglaubt, aber die Inklusiv-Minuten könnte man schon verdoppeln.
Also bei Complete S 100 Minuten und bei Complete M 200 Minuten. Das wäre anständig.
Außerdem sollte der Kunde die Option haben, eine Festnetz-Flaterate hinzuzubuchen für etwa 10-20 Euro im Monat.
Das geht aber bisher unverständlicherweise nicht :flop:
-
Das wäre echt schwach, wenn die Tarife nicht angepasst werden und es bei den knauserigen Freiminuten bleibt. :flop:
Ich hatte ja auf zusätzliche Flatrate-Tarife ähnlich wie die Max-Tarife gehofft (etwa Max S mit reiner Festnetz-Flatrate).
Na, mal schauen, was kommt. Aber die Welt ist schon sehr seriös an sich.
Bleibt nur die Hoffnung, dass es die Option gibt, dass man eine Festnetz-Flat (wie Max-S für 10-20 Euro hinzubuchen kann).
Schauen wir mal...
-
Sieht so aus, als ob sich gar nichts an den Tarifen verändert :flop:
Ich hatte ja auf Flatrate-Tarife ähnlich wie die Max-Tarife gehofft (etwa Max S mit reiner Festnetz-Flatrate).
Quelle: www.welt.de
Alle Telefonkunden, die künftig einen Zweijahresvertrag bei T-Mobile für das neue iPhone 3G mit einem monatlichen Tarif von 89 Euro wählen, müssen für das Multimedia-Handy selbst nur einen Euro bezahlen. Das heißt: Zum Verkaufspreis von einem Euro kommen bei einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten weitere 2136 Euro Tarifkosten hinzu, inklusive 1000 Freiminuten, 300 SMS und einer Datenflatrate für die Internetnutzung.
„Wir wollen jetzt den Massenmarkt erreichen“, sagte T-Mobile-Chef in Deutschland, Philipp Humm. Beim Einsteigertarif von 29 Euro monatlich werden 169 Euro für das neue iPhone verlangt. Bislang kostete es im Aktionsangebot zwischen 99 und 249 Euro, mit größerem Speicher sogar unabhängig vom Tarif 499 Euro.
Im Gegensatz zum amerikanischen Mobilfunker AT&T wird T-Mobile in Deutschland die Tarif-Pakete unberührt lassen und gibt somit die Preissenkung tatsächlich an die künftigen Nutzer weiter. AT&T hingegen erhöht in den USA die Monatsgebühr für das Datenpaket um zehn Dollar. T-Mobile will außerdem bei den Konditionen seinen Nutzern entgegenkommen. Wer einen iPhone-Tarif hat, darf künftig seine Mobilfunkkarte auch in anderen Geräten nutzen. Das war bisher nicht möglich.
-
Es gibt wieder Neuigkeiten zu Tarifen und dem Preis des Iphones für Österreich:
--> klicke hier <--
Demnach soll es das Iphone 3G 8GB in Österreich ab 119 Euro geben.
Zitat:
Bei T-Mobile ab 119 Euro
Die 2. Generation von Apples iPhone wird in Österreich von T-Mobile ab 119 Euro [8 GB] angeboten, die genauen Tarife wollte T-Mobile am Freitag aber noch nicht verraten.
"Prinzipiell wird es bei den beiden bestehenden Tarifen Calssic und Supreme bleiben - mit einer kleinen preislichen Änderung nach unten", so eine Sprecherin auf Anfrage von ORF.at. Näheres werde nächste Woche bekannt gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
i
Interessant wären MAX-Kombinationen:
MAX S inkl. Festnetz Flat incl. Handy für z.B. 24,95
für die Daten wollen die locker 20–25 € sehen ........................... -> wir werden die 50 Euro sehen.
FOLGEMINUTE für T-Mobile günstige 0,29 € 
Das wäre genau der Tarif mit dem ich leben könnte. :top:
Ich hoffe wirklich, es wird diese MAX-Kombinationen geben.
Telefoniere meistens eh nur ins Festnetz mit dem Handy.
Besser wäre allerdings ne Festnetz und ne T-Mobile-Flat für 50 Euro.
Schauen wir mal was kommt.
Ich hoffe wirklich, dass die Max-Tarife mal fürs Iphone berücksichtigt und integriert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
meine persönliche meinung ist, daß die apfel-jungs nicht auf ihren kompletten anteil verzichten werden, damit die tarife verbessert werden können. immerhin munkelte man ja von 25-33% der monatlichen fixkosten für die jungs aus übersee.
Angeblich ist Apple bei den neuen Tarifen gar nicht mehr umsatzbeteiligt?
Ist doch überall zu lesen.
Wie hier:
Um neue Käuferschichten rund um den Globus zu gewinnen, verlangt der kalifornische "Elektronikkonzern künftig nicht mehr von den Telekom-Gesellschaften, am Umsatz der iPhone-Käufer beteiligt zu werden. Noch in diesem Jahr solle das iPhone 3G in insgesamt 70 Ländern verfügbar sein, sagte Apple-Chef Steve Jobs.
Die Nachricht von der wegfallenden Umsatzbeteiligung schickte noch während der Rede von Jobs die Aktie von Apple auf Talfahrt. Das Papier verlor an der New Yorker Börse NASDAQ zunächst fast fünf Prozent, fing sich am Ende jedoch etwas bei einem Minus von 2,2 Prozent. Gene Munster, Analyst von Piper Jaffray, sagte, für Apple sei es wichtiger, höhere Marktanteile für das iPhone zu gewinnen als am Umsatz der Telekom-Unternehmen beteiligt zu werden. «Der Absatz des iPhone kann sich jetzt verdreifachen.» Apple hatte zehn Millionen verkaufte Geräte als Ziel für dieses Jahr ausgegeben.
Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/53409
-
Also 39 Euro im Monat, da gibts gar nichts zu meckern.
Das ist ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Finde auch, T-Mobile sollte in Deutschland einen Tarif einführen für um die 40 Euro pro Monat, und dann wird sich da Iphone diesmal auch ganz gut verkaufen.
Aber bitte nicht mit so knausrigen Freiminuten (100 Minuten sind ja wirklich lächerlich, sind ja nur etwa 3-5 Minuten pro Tag) und extrem überteuerten Folgeminuten - das geht gar nicht :mad:
-
Mal was anderes:
Die große Neuerung des Iphone 3G ist ja, dass es UMTS beherrscht, und es von T-Mobile auch neue UMTS-Tarife für das Iphone geben soll.
Bei den Spezifikationen des neuen Iphone 3G kann man aber auch lesen, dass es nicht nur UMTS, sondern auch das noch schnellere HSDPA unterstützt.
Wie wird man denn mit dem Iphone 3G dann im T-Mobile-Netz surfen können?
"Nur" mit UMTS, oder ist sogar HSDPA möglich? :confused:
-
Ja, die Tarife in UK sind wirklich in Ordnung, keine Frage.
Wobei der £30-Tarif Quatsch ist mit 75 Minunten für £5 mehr bekomme ich 600 Minunten.
Den £35-Tarif würde ich sofort nehmen, das sind umgerechnet 44 Euro - die bezahle ich momentan auch für meinen Max-Tarif bei T-Mobile.
Hast Du schon mal bisherigen Tarife in Österreich gesehen?
Der Hammer...
Eigentlich müssten die Tarife wirklich nach unten korrigiert werden.
-
Hübsches Zitat 
Tja, leider leben wir heute im Zeitalter der Gewinnmaximierung.
Aber wie gesagt: wenn die Tarife für das Iphone 3G wieder genauso mies ausfallen, und man mit dem Iphone nicht entspannt telefonieren kann, dann wird das Iphone sich genauso schleppend verkaufen wie zuvor.
Bei 100 oder 200 inklusiv-Minuten kann man ja nicht wirklich entspannt telefonieren.
Hinzu kommt, dass die Folgeminuten bei Überschreitung des Kontigents total überteuert sind. Naja, so konnte man wenigstens ganz relaxt die 25% Umsatzbeteiligung an Apple weitergeben - ohne den Gewinn zu schmälern