-
Bin sehr auf die iPad-Keynote gespannt.
Es wird schwer werden, sich zwischen iPad 5 und iPad Mini 2 zu entscheiden.
Bin sehr auf das Gesamtgewicht des iPad 5 gespannt.
Hatte bisher iPad 2, 3 und iPad Mini gekauft.
Das Mini war vom Gewicht klasse, aber mich hat gestört, dass es nur den recht langsamen A5-Prozessor hatte, und nur 512MB RAM.
In der Wifi-Variante war das Gerät vom Preis in Ordnung, ich hatte es allerdings mit LTE und 32GB - und dann kostet es auch schon 559€. Im Nachhinein empfand ich das etwas teuer - zumal die Hardware nicht topaktuell war.
Daher überlege ich mir, nun wohl doch wieder ein großes iPad (5) zu holen - mit 450-500g Gewicht könne ich auch leben.
Und manchmal ist ein größeres Display schon von Vorteil.
Gerade wenn man mit PDF-Dateien arbeitet und etwas markieren möchte.
-
Mich juckt das auch nicht so sehr, ob das Gerät in einer Woche kommt oder in zwei Wochen.
Hauptsache das Gerät hat keine Macke, wenn es da ist.
Ist ja immer so ein Problem bei den ersten Chargen.
-
Ich habe mal eine Frage zu dem Reservierungs-Service der Telekom:
Hatte bei der Bestellung diesen Code von dem Schreiben (Auftragsnummer, PIN, Auftragsdatum etc.) nicht angegeben.
Nun bekomme ich bei der Telekom zwei unterschiedliche Aussagen.
1.) Die Reservierung ist automatisch im System verbucht - man musste bei der Bestellung nichts davon sagen.
2.) Die Reservierung kann nicht nachträglich dazu gebucht werden.
Was stimmt den nun?
-
Bei der Telekom hat sich der Liefertermin nach hinten verschoben http://telekom.de/lieferstatus
Hatte vorher den Termin: 23.09. - 29.09.2013
Nun heißt es: 30.09. - 06.10.2013
Bestellt habe ich am 18.09., ein 5S, 16GB, Silber
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nicht mehr so ganz. Gold und Silber sind absolut keine Alternative, aber ich ja noch Zeit... :mad:
Hatte bisher immer ein iPhone mit schwarzer Front - aber das Space-Grey ist jetzt nicht so mein Ding. Habe das Silberne genommen.
Ich finde, dass bei Space-Grey die Rückseite disharmonisch ist - oben und unten die schwarzen Balken - und dann das silber - der Kontrast ist mir zu hart.
Auch der Home-Button sieht beim schwarzen irgendwie komisch aus - hat eine andere Farbe, als der Rest des schwarzen Glases.
-
Zitat
Original geschrieben von nooblucker
Wird trotzdem automatisch berücksichtigt ;).
Mhmmm ... wird automatisch berücksichtigt?
Dann hätte ich es auch in der KW38 bekommen sollen.
Hatte das vorhin bei der Lieferstatus-Abfrage eingegeben.
Reservierung vom 11.9., Bestellung 18.9, 5s, 16GB Silber : da kommt KW38 als Liefertermin.
Wenn ich die Reservierung weglasse und nur 18.9. eingebe, dann bekomme ich KW39 angezeigt.
Im Kundencenter bekomme ich angezeigt:
Eingang der Bestellung: 18.9.
Bearbeitung: 18.9.
Bestellung in Bearbeitung
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Hast du mit Reservierungsservice bestellt?
Mein Code fand ich leider erst gestern Abend im Briefkasten.
Hatte ihn an 11.9. angefordert.
Nachträglich kann man den Code wohl nicht mehr ins System einpflegen.
-
Freut mich sehr für Dich! 
Hast wahrscheinlich space-grey genommen? Habe mich für silber entschieden.
-
Eben bekam ich folgende SMS von der Telekom:
Lieber Kunde, die Auslieferung Ihres iPhones nimmt wegen der Lieferengpässe beim Hersteller noch etwas Zeit in Anspruch. Mehr Infos: http://www.telekom.de/lieferstatus
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Na, dann schauen wir mal wie schnell ein heute bei der Telekom bestelltes 5s 64GB geliefert wird :top:
Laut der Telekom Lieferstatus-Seite 20.-22.09., das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass es so schnell gehen soll...
Diese Homepage mit Lieferstatus-Anzeige gibt sicherlich nur grobe Richtwerte an.
Interessant ist, was im Kundencenter steht (->Vertragsdaten -> (Lieferstatus Hardware) Lieferstatus andere Bestellungen).
Bei mir steht noch "Bestellung in Bearbeitung":
302xxxxxxx 18.09.2013 18.09.2013 000100 1 APP iPhone 5s 16 GB si
Bestellung in Bearbeitung
Bestellung wurde gestern im System verbucht, habe mich für 16GB Silber entschieden.
Space-Grey ist leichter zu haben, da sind die Bestände wohl größer.