Das ist doch Spacegrau in dem Video, oder? ![]()
iPhone 5S
-
-
-
Ja, wieso? Gefällts dir (nicht) ?
Finde es ziemlich nett anzuschauen. :top:Edit: Hab mir die vorherigen Posts angeschaut, also wohl nicht.
Ist definitiv etwas heller geworden. Dann sollen wohl die Scuffs, falls denn welche reinkommen, nicht mehr so extrem auffallen. -
Nicht mehr so ganz. Gold und Silber sind absolut keine Alternative, aber ich ja noch Zeit... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von GOPL
was auch witzig ist.
iFixit hat das Teil zerlegt und den M7 nicht gefunden
Tja, haetten sie mal besser die Jungs von Chipworks gefragt: http://www.chipworks.com/en/te…log/inside-the-iphone-5s/
iFixit hat wohl erwartet, dass da fett "M7" draufsteht

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Nicht mehr so ganz. Gold und Silber sind absolut keine Alternative, aber ich ja noch Zeit... :mad:
Hatte bisher immer ein iPhone mit schwarzer Front - aber das Space-Grey ist jetzt nicht so mein Ding. Habe das Silberne genommen.
Ich finde, dass bei Space-Grey die Rückseite disharmonisch ist - oben und unten die schwarzen Balken - und dann das silber - der Kontrast ist mir zu hart.
Auch der Home-Button sieht beim schwarzen irgendwie komisch aus - hat eine andere Farbe, als der Rest des schwarzen Glases. -
Könnte jemand mal testen wie der neue Vibrationsmotor so ist, eher so "geschmeidig" wie der vom 4s oder lauter wie der vom 5s.
Danke Euch!
-
Zitat
Original geschrieben von nokia_fan2
Könnte jemand mal testen wie der neue Vibrationsmotor so ist, eher so "geschmeidig" wie der vom 4s oder lauter wie der vom 5s.Danke Euch!
Der vom 4s ist geschmeidiger. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der vom 5s etwas geschmeidiger als der vom 5er ist. Aber der vom 4s ist deutlich vorn...Edit:
Ich find der Homebutton des 5s ist etwas zu "Beefy". Der klackt beim Drücken richtig, mMn hätte der Druckpunkt etwas weicher sein können. Aber vielleicht schlackert sich das ja noch hin. -
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Der vom 4s ist geschmeidiger. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der vom 5s etwas geschmeidiger als der vom 5er ist. Aber der vom 4s ist deutlich vorn...Edit:
Ich find der Homebutton des 5s ist etwas zu "Beefy". Der klackt beim Drücken richtig, mMn hätte der Druckpunkt etwas weicher sein können. Aber vielleicht schlackert sich das ja noch hin.sorry, muss nochmal etwas detailierter Fragen, da die Vibration beim 5er bald lauter wie der Klingelton war:
man wird mit dem 5s nun dezent per Vibration informiert?

-
An alle glücklichen 5s Besitzer! Mich interessieren nur zwei Dinge im Vergleich zum 5er.
1. wie ist der Empfang besser? Wie ist der lte UMTS Zugang hält sich das 5s länger im UMTS Netz oder will es wie das 5er schnell back to Edge?
2. wie sind die Akkulaufzeiten im Vergleich zum 5er?Danke euch Achim.
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
sorry, muss nochmal etwas detailierter Fragen, da die Vibration beim 5er bald lauter wie der Klingelton war:man wird mit dem 5s nun dezent per Vibration informiert?

Also beim 5s kommt es mir so vor, dass er etwas dezenter als vom 5er ist. Rappelt etwas weniger, das kann aber noch kommen. Wie schon gesagt: Der vom 4s ist weitaus dezenter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!