Beiträge von Crisu

Hat eigentlich überhaupt jemand von euch diesen Reservierungs-Service der Telekom in Anspruch genommen?

Bei mir kam erst gestern das Schreiben (mit so einer Auftragsnummer und PIN).

Da die Vertragsverlängerung aber nun schon durchgeführt wurde, ist dieses Schreiben mit dem Reservierungs-Service ohne Belang.

Schätze, das iPhone 5s in der Farbe Silber kommt wohl dann nächste Woche - diese Woche wird das nichts.

Ich war eben gerade mal auf dieser komischen Seite:
    http://www.t-mobile.de/liefers…c=alias_1070_lieferstatus

Habe mal so ein bisschen rumgeklickt, und mir ist aufgefallen, dass der Liefertermin wie folgt aussieht (Speichergröße macht keinen Unterschied, und auch das Bestelldatum macht bisher keinen Unterschied - habe alles von 13.9. bis 17.9. eingegeben).
    Der Status wird auch nur einmal pro Tag aktualisiert, derzeitiger Stand war 18.09. - 9:05 Uhr

Spacegrey: Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 38 20.09. - 22.09.2013
    Gold: Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 40 30.09. - 06.10.2013
    Silber: Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 23.09. - 29.09.2013

Wobei ja einige hier im Forum ein silbernes iPhone bestellt haben, und deren Status "an Paketdienst übergeben" lautet...

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Bestellt habe ich über T-Mobile mit Vertragsverlängerung meines Complete Mobil L ein 5S in Silber mit 16 GB Speicher.

Im Kundencenter steht: An Paketdienst übergeben! Aber noch keine Trackingnummer hinterlegt.

Also ich rechne mit dem 5S am Samstag! :D :top: :top:

Bei mir exakt genauso. Habe auch ein 16GB in Silber bestellt. Auch mit dem Complete Mobil L (besser als der neue Tarif).
    Wollte eigentlich bisher nie ein weißes Gerät, aber ich denke, es passt besser zu iOS7.

Status im Kundencenter ist bei mir noch "in Bearbeitung".
    Bestellung wurde heute im System eingegeben.

Momentan nutze ich ein iPad Mini (hatte davor ein Ipad 3 & 4).
    Das Mini ist wunderbar handlich.

Aber der Prozessor könnte stärker sein - man merkt die fehlende Power beim Scrollen von PDF-Dateien.

Wenn das iPad 5 deutlich leichter wird, dann überlege ich mir stark, ob ich mir dann überhaupt ein iPad Mini 2 hole.
    Vielleicht wechsele ich dann wieder auf ein großes iPad zurück.

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Interessiert mich auch sehr!

Möchte auch gerne diese Farbe und habe keine Lust auf ein 5er 2.0 ;)

Hier ist ein Video, da kann man sich gut vorstellen, wie das 5s wirkt:
    http://www.youtube.com/watch?v=8yVfdsTi92A

Ich werde mir diesmal die silberne (weiße) Variante holen.
    Mir gefällt dies auch besser in Kombination zu iOS7.

Wer weiss, wie gut die Beschichtung diesmal bei Space-Grey ist - bei weiß-silber ist man auf der sicheren Seite.