Hm schade... dann wird es wohl mein erstes Iphone was ich mal vorerst ohne Jb benutzen werde ![]()
Zumindest kann ich dann die volle Geschwindigkeit genießen, durch das Jb wurde mein Iphone stets langsamer.
iPhone 5S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Hm schade... dann wird es wohl mein erstes Iphone was ich mal vorerst ohne Jb benutzen werde
Zumindest kann ich dann die volle Geschwindigkeit genießen, durch das Jb wurde mein Iphone stets langsamer.Bin heute auf folgenden Artikel gestoßen, bin gespannt wie es im Alltag wirklich sein wird.
-
Otto Normal wird davon wahrscheinlich nur wenig merken, zumindest wenn man es mit einem iP5 vergleicht...wenn man die Geräte dann aber nebeneinander legt, liegen mit Sicherheit die 64-bit Apps ordentlich weit vorne, aber im Alltagsgebrauch glaube ich kaum dass das einen signifikanten Unterschied macht. Es sei denn, Apple fängt dann irgendwann auch beim 5er an, Spaßbremsen in iOS einzubauen um die Motivation für einen Neukauf zu steigern.
-
-
Weiß man denn mittlerweile ob das space grey eine Beschichtung hat oder das Alu einfach dunkler ist?
Finde da auch in den zahlreichen Hands on-Berichten nix.Gruß
Florian -
Wenn man bei der Telekom über die Kundenhotline ein 5s bestellt hat - ist die Bestellung dann auch im Kundenkonto vermerkt?
Diese Seite hier ist ja ziemlich Quatsch:
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.htmlDiese gibt ja nur eine allgemeine Auskunft über den Lieferstatus, ist aber nicht Kundennummer gebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Wenn man bei der Telekom über die Kundenhotline ein 5s bestellt hat - ist die Bestellung dann auch im Kundenkonto vermerkt?Diese Seite hier ist ja ziemlich Quatsch:
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.htmlDiese gibt ja nur eine allgemeine Auskunft über den Lieferstatus, ist aber nicht Kundennummer gebunden.
Ich denke auch, dass das nur ein Fake/grober Richtwert ist, damit die Hotline Mitarbeiter nicht durch "wann wird mein iPhone geliefert" Anfragen lahm gelegt werden. Das wird dann erst am 24.09 passieren :p -
Also man klicke im Kundencenter auf.
Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen
Dort wird bei mir das iphone gelistet.
aktueller Status übrigens "an Paketdienst übergeben"
Aber eine Paketnummer ist noch nicht dabeiDiese Diskussion gehört auch ehr in die Order Lounge
-
Edit: im anderen Thread gepostet...
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Weiß man denn mittlerweile ob das space grey eine Beschichtung hat oder das Alu einfach dunkler ist?
Finde da auch in den zahlreichen Hands on-Berichten nix.Gruß
FlorianInteressiert mich auch sehr!
Möchte auch gerne diese Farbe und habe keine Lust auf ein 5er 2.0

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!