Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Red M Tarif (3 Monate Grundgebühr frei) + iPhone 7 128 Gb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Red M Tarif (3 Monate Grundgebühr frei) + iPhone 7 128 Gb
Hallo,
ich habe die Fragen für das Angebot.
- Kann man die Selbständiger Vorteil später nachbuchen? (10% Rabatt auf Rechnung)
- Bekommt man auch die aktuelle Aktion 3GB zus. gescheckt von Vodafone?
- Kann man die Kombi Vorteil später machen? Weil ich im Sommer einen neuen DSL-Anschluss von Vodafone mache.
- Ist die Portierung von o2 möglich?
- Bekommt man 3 Monaten Gründsgebühr frei (d.h zahlt man nur 21 x 39,99 Euro für 2 Jahre Vertrag?) + Zuzahlung für das Gerät z.B. iphone 7 128GB noch 169,90 Euro?
Vielen Dank.
Hallo,
Ich suche einen Vodafone All Netz Vertrag mit iPhone 7 128Gb, Daten 2 bis 3Gb pro Monat, Kombi Vorteil mit DSL Vertrag.
Kannst du mir ein Angebot machen?
Vielen Dank.
Hallo,
kann man das Angebot noch bestellen?
Hallo,
Ich möchte gern ein Angebot für Telekom Magenta Mobil S oder M Friends
mit Auszahlung und mit iphone 7 schwarz 128Gb
Gibt es bei euch momentan auch dia Aktion alt gegen neu mit 100€? Und miles and more meilen?
Hallo,
Ich habe eine Anfrage an Info Email gesendet. Leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ich möchte gerne ein Angebot
Telekom Magenta Mobil S oder M Friends mit Auszahlung.
Ich freue mich auf die Antwort.
Kannst du mir ein Angebot Sim Only schicken?
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für o2 on Business L mit Auszahlung. Mein aktueller Vetrag läuft im Oktober aus und ist gekündigt.
Hallo,
ich möchte gern ein Angebot für VDSL 50 ohne Mindeslaufzeit haben.
Vielen Dank
Ich hätte gern ein Angebot:
Magenta eins S mit Auszahlung