Guten Tag,
ich habe ein Frage:
Für das Auslandsdatenvolumen gilt auch für USA und Canada? Weil mein aktueller Tarif o2 Businness XL, den ich vor einem Jahr gemacht habe, auch für USA und Canada gilt.
Vielen Dank für eure Antwort.
Hana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich habe ein Frage:
Für das Auslandsdatenvolumen gilt auch für USA und Canada? Weil mein aktueller Tarif o2 Businness XL, den ich vor einem Jahr gemacht habe, auch für USA und Canada gilt.
Hana
Guten Tag,
ich habe Fragen:
Wie lange ist das Angebot für den Vertrag o2 on Business L noch gültig? Weil mein o2 Business Vertrag läuft noch bis Oktober 2016?
Für das Auslandsdatenvolumen gilt auch für USA und Canada? Weil mein aktueller Tarif o2 Businness XL, die ich vor einem Jahr gemachr habe, auch für USA und Canada gilt.
Hana
Hallo,
wenn ich richtig verstehe, läuft der Vorgang so:
- Ich besteht jetzt den Vertrag o2 on Business XL und bekomme eine neue Nummer von o2.
- Ich habe meinen Vodafone Vertrag schon gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich auch schon bekommen. Ich werde o2 kontaktieren und sagt, dass ich meine Nummer portieren. Dann wird die neue Nummer von o2 durch die alte Nummer ersetzt?
Oder wie läuft die Portierung ganz anders?
Vielen Dank deine Antwort.
Liebe Grüße,
Hana
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
hanamichi: ist nachträglich problemlos möglich, entweder zu sofort aus dem laufenden Vertrag oder erst zum Vertragsende
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe noch einen Vodafone Vertrag, der noch bis Ende des Januars läuft.
Im Hinweis steht:
- Rufnummernmitnahme ist nur in Form der nachträglichen Rufnummernmitnahme möglich
Kann ich meine Rufnummer von Vodafone zu o2 nachher portieren?
Danke,
Hana
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe noch einen Vodafone Vertrag, der noch bis Ende des Januars läuft.
- Wann muss man den Vertrag späteste aktivieren?
- Kann ich meine Rufnummer von Vodafone zu o2 nachher portieren?
Liebe Grüße,
Hana
Hallo,
wie lange dauert das Angebot? Kann man das Angebot am Ende des Monat noch machen?
Lg, Hana
Hallo,
Kann man buchen, dass der Vertrag erst 20.02 beginnt?
Lg,
Hana
Hallo,
Das heißt, dass ich das Angebot "DSL Zuhause L auch das DSL plus SAT-TV Paket" nicht machen kann?
Welche Angebot bei euch kann ich machen, wenn bei mir nur "Vodafone DSL Zuhause M Classic Paket Bis zu 6000 kbit/s" zur Verfügung steht. Wir haben in der Wohnung auch einen Sat-Anschluss zur Verfügung.
Lg,
Hanamichi
ZitatOriginal geschrieben von mober
Nur wenn im Verfügbarkeitscheck von DSL Zuhause L auch das DSL plus SAT-TV Paket angezeigt wird.
Hallo,
bei mir steht nur "Vodafone DSL Zuhause M Classic Paket Bis zu 6000 kbit/s" zur Verfügung.
Kann ich trotzdem das Angebot "Vodafone DSL Zuhause L - DSL plus SAT-TV Paket" machen?
Lg,
hanamichi
Hi Alexander,
kann man den Tarif mit Iphone 5 für 365 Euro bestellen?
http://www.modeo.de/handys/app…t-tarif/o2-blue-basic.htm
Lg,
Hana