Kannst du mir ein Angebot fuer o2 business upgrade mit Vertragverlaengerung machen?
Gruess
Hana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mir ein Angebot fuer o2 business upgrade mit Vertragverlaengerung machen?
Gruess
Hana
Portierung
Hallo,
stimmt dieser Satz bei der Portierung der alten Rufnummer (von der Telekom zu Vodafone) so:
"Gleichzeitig beauftrage/n ich/wir VODAFONE , die Portierung der
angegebenen Rufnummer/n aus dem Netz Telekom in das Netz
von Vodafone zum Termin der tatsächlichen Umschaltung durchzuführen."
Gruesse,
Hana
Vielen Dank fuer die Antwort.
Ja, ist bei der Telekom. Wie kann ich jetzt diesen Vertrag bei Vodafone beantragen? Gibts dafuer einen Link oder so??
# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 168€ Guthab
Hallo, folgendes Paket moechte ich demnaechst bestellen:
# All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): 168€ Guthabenauszahlung
==> Rechnerisch 12,95€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 13,36€ mtl
Zur Zeit ziehen wir jedoch um. Ab 1. August sind wir in der neuen Wohnung. Derzeit ist das Telefon (ohne Inet) noch vom alten Anbieter in der jetzigen Wohnung.
Ich moechte die Rufnummer beibehalten und das Paket von Vodafone bestellen.
Wie muss ich vorgehen?
Gruesse, Hana
Hallo mober,
ich habe ein 1&1 DSL mit Telecom Anschluss. Die 1&1 DSL habe ich schon gekündigt. Die Kündigungsbestätigung von 1&1 habe ich schon bekommen. Mein Festnetz Nummer bleibt noch bei Telecom.
Ich möchte jetzt den DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket + Nummer Portierung machen. Wie kann ich machen, besonders mit der Sache Portierung. Ich möchte meine Festnetznummer mitnehmen.
Vielen Dank.
Hana
Hi,
Wie ist der Vertrag + HTC Desire ohne (NB) ?
Gruess
Hana
@ logitel:
kannst du mir das Angebot sagen?
- HTC Derise (NB) im Tarif 1 = ?
- HTC Derise ohne (NB) im Tarif 1 =?
- HTC Derise (NB) im Tarif 2 = ?
- HTC Derise ohne (NB) im Tarif 2 =?
Vielen Dank
Hana.
Kannst du mir ein Angebot fuer:
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze) + Internet M + HTC Desire = ???
Vielen Dank
Hana
Hi,
Wie sieht das Angebot aus?
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze) + Internet M + HTC Desire = ???
o2 Inklusivpaket 100 + Internet M + HTC Desire = ???
vielen Dank
Hana
Hallo,
ist diese Angebot noch zur Verfuerung?