Ich interesiere mich fuer HTC Desire S (Branding und ohne Branding) Schwarz.
Tarif 1.
Gruess
Hana
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich interesiere mich fuer HTC Desire S (Branding und ohne Branding) Schwarz.
Tarif 1.
Gruess
Hana
Hallo,
ich habe gerade einen o2 - Takline Vertrag. Meine Kuendigung wird fristgerecht zum 31.03.2011 wirksam. Kann ich einen neuen o2 on Business Vertrag machen und die o2 Takline Nummer mitnehmen?
Gruess
Hana
Hallo,
ich habe heute das neue Handy HTC Desire HD bekommen. Das Geraet habe ich bei Amazon UK gekauft. Das Geraet hat keine Branding.
Ich moechte das Geraet fuer 550,- Euro verkaufen.
Fuer die teschnische Daten muss ich nicht viel sagen, kann man bei der HTC Seite finden. Hier sind einpaar Bilder:
Ein kleines Hinweis: Ich habe das Handy nur kurz eingeschaltet und probiert. Ich habe entdeckt, dass das Geraet kein Deutsch Sprache hat. Es hat nur English, Spanisch, Frankzoesich, Italienisch. Aber ich glaube kann man Deusche Sprache Paket installieren.
Man kann mit der Ueberweisung, oder Nachnahme zahlen oder in Stuttgart abholen.
Gruess
Hana
Hallo,
ich verkaufe ein Samsung Galaxy S GT-I9000 neuwertig mit Vodafone Branding. Ich habe das Samsung Handy am 22.09.2010 durch Vertrag erworben. Die Rechnung wird mitgeschickt, wenn gewünscht. Ich bin noch zufrieden mit meinem Milestone Handy, deswegen brauche ich das Samsung Handy nicht.
Verkaufspreis: 410 Euro. Zahlung mit Pay Pal oder Nachnahme.
Hier sind ein paar Bilder:
Ich habe noch einpaare Gutscheine.
Wenn ihr deine Telekom Rechung noch sparen moechtet, kannt ihr mir ein PN senden.
Gruess
Hana
Hallo,
ich verkaufe hier einpaare Geschenkgutscheine mit Telefonierguthaben für Telekom Rechnung mit den Werte von 10 Euro, 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro. Es handelt sich um diesen Gutschein
Wenn ihr einen Festnetzanschluss von Telekom mit einem Call&Surf Confort Packet oder einem Entertain Confort Packet, kannt ihr den Gutschein einlösen.
Der Wert des Gutscheines wird dem Einlösenden auf dessen nächster Telefonrechnung gutgeschrieben und gegen Leistungen der Telekom Deutschland GmbH verrechnet. Bei Einlösung des Gutscheins während des Rechnungserstellungsprozesses wird der Gutscheinbetrag erst in der übernächsten Telekom-Rechnung gutgeschrieben.
Preis:
10 Euro für 8 Euro
25 Euro für 20 Euro
50 Euro für 40 Euro
100 Euro für 80 Euro
Ihr kannt 20 % auf die nächte Telekom Rechnung sparen.
Unter dieser linkseite kannt ihr prüfen ob ihr den Gutschein mit eurer Festnetznummer einlösen.
Grüss
Hanamichi
Hallo Helge,
hat du ein Angebot fuer Vertragverlaengerung von o2 mit iPad 16Gb + 3G? Ich habe gerade einen L-Flat Vertrag, kann ich jetzt meinen Vertrag verlaengen.
Gruess
Hana
Hallo,
Wie is das Angebot Tarif o2 Active Data L + Auszahlung?
Gruess
Hana