Also in Spanien getestet oder wie ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Am besten das Netz bzw den Anbieter dazu schreiben 😉 tablemounten
-
das hast bei allen Providern...
die Telekom mit ihrem 4G auf 1800 hat da oft nix besseres vorzuweisen... und als Ersatz 4G auf 900... naja...Hier in Würzburg liefert die Telekom allerdings löblich 4G. TEF ebenfalls ,außer eben Vodafone leider .
-
Mein 12 Pro ist bei 99%,have dieses seit dem Release. Lade es meist jeden Tag

-
Kommt für mich persönlich nicht in Frage, da Paypal Zwang zum einen und zum anderen Congstar.
Mit beiden Firmen möchte ich nichts mehr zu tun haben 😅.
Paypal stört mich überhaupt nicht,aber muss natürlich jeder selbst wissen
Congstar mag ich persönlich auch nicht,ist aber eher ein anderer (unnötiger ) Grund 😁 Bin aber mit fraenk tatsächlich sehr zufrieden. -
Alles anzeigen
Auf der gleichen Karte? Das setzt voraus, dass die betroffene Karte netzseitig Anklopfen kann. Geht bei Telekom prepaid nicht. Es kommt nur nach Ende des laufenden Gespräch die SMS-Benachrichtigung über den verpassten Anruf.
(Umgekehrt: Wenn eine SIM netzseitiges Anklopfen unterstützt, dann funktioniert das auch am iPhone problemlos mit zwei Gesprächem auf einer SIM. Inkl. Anklopfen, Makeln und Konferenz.)
benebesler geht es aber das Szenario , dass beim iPhone auf einer Leitung ein Gespräch läuft und auf der anderen ein weiterer Anruf kommt.
Das ist nicht eine Frage des netzseitigen Anklopfens, sondern der iPhone DualSIM Lösung.
Hsv-Tobi ich hatte hiermit eigentlich dich gemeint

Okay das dachte ich mir ,danke dir .
-
Stimmt, du hast Recht, Sorry.
Es war kein Roaming außerhalb der EU möglich, hatte das verwechselt.
Also wenn man sich nur in der EU aufhält, ist es ok.
Und man hat bei fraenk die Komfortfunktiionen: Anklopfen,Halten ,Konferenz. Neuerdings auch: Anrufinfo per sms etc .
-
Gestern Erstimpfung mit Biontec. Zweitimpfung Ende Juli. Also 12 Wochen. Pünktlich vorm eventuell stattfindenden Urlaub.
mr
So lange dauert es bis zur zweitimpfung? Dachte bei Biontec bzw moderna dürfen maximal 6 Wochen Abstand sein ?
-
Zur Telekom Prepaid: Ich habe das gerade noch mal getestet. Der Hinweis von Hsv-Tobi , dass die kein (netzseitiges) Anklopfen können, stimmt. Das ist für das iOS DualSIM Verhalten aber egal. Ein eingehender Anruf auf der Telekom Prepaid wird auch während eines laufenden Gesprächs signalisiert (wie vorhin schon beschrieben) und kann angenommen werden. Funktioniert auch umgekehrt, also wenn das Erstgespräch auf der Telekom Prepaid läuft.
Und unabhängig von iOS DualSIM: Bei Telekom Prepaid funktioniert die SMS-Benachrichtigung über verpasste Anrufe. Es ist damit aber natürlich leider nicht gesagt, dass die Benachrichtigung auch funktioniert, wenn die Vodafone.de Karte oder das iPhone selbst das Hindernis sein sollte.
Hoffentlich wird das mit der nächsten iOS Ver
Wenn man also mit einer Telekom Prepaid Karte gerade mit jemanden telefoniert ,und währenddessen jemand versucht anzurufen wird also ein anklopfen signalisiert?