Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ja, genau wie bei Buchung einer Option.

    Und kündigen nicht vergessen, da sich die Option automatisch verlängert solange ausreichend Guthaben vorhanden ist.

    Prima, vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.


    Edit :

    Hat geklappt :-).


    Gültigkeit wurde auch verlängert und es wurde 2 Euro vom Start Guthaben genommen und als 2 Euro Kaufguthaben sofort wieder gutgeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stimmt, du hast Recht, Sorry.


    Es war kein Roaming außerhalb der EU möglich, hatte das verwechselt.


    Also wenn man sich nur in der EU aufhält, ist es ok.

    Und man hat bei fraenk die Komfortfunktiionen: Anklopfen,Halten ,Konferenz. Neuerdings auch: Anrufinfo per sms etc .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Und man hat bei fraenk die Komfortfunktiionen: Anklopfen,Halten ,Konferenz. Neuerdings auch: Anrufinfo per sms etc .

    Kommt für mich persönlich nicht in Frage, da Paypal Zwang zum einen und zum anderen Congstar.

    Mit beiden Firmen möchte ich nichts mehr zu tun haben 😅.

  • Kommt für mich persönlich nicht in Frage, da Paypal Zwang zum einen und zum anderen Congstar.

    Mit beiden Firmen möchte ich nichts mehr zu tun haben 😅.

    Paypal stört mich überhaupt nicht,aber muss natürlich jeder selbst wissen :) Congstar mag ich persönlich auch nicht,ist aber eher ein anderer (unnötiger ) Grund 😁 Bin aber mit fraenk tatsächlich sehr zufrieden.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Toll bei der 100 Minuten Option ist auch dass man jeweils 100 Minuten plus zusätzlich 100 SMS bekommt.

    Ist für Wenig Nutzer natürlich ideal.


    Für viel Nutzer ist dann natürlich die 4 Euro Flat günstiger.


    konitime :


    Würde dir dann nicht eventuell auch der Halbjahres XS reichen wenn es nur fürs Dual SIM Handy gedacht ist?

  • Ungeduldig wie ich bin, habe ich wegen des bei mir noch nicht angekommenen 100 Minuten/SMS-Geburtstagsvouchers bei der Kundenhotline angrufen.

    War sehr schnell jemand dran und hat noch während des Gesprächs den Aufladecode per E-Mail geschickt und netterweise auch auf die eventuelle Kündigung der Option hingewiesen.


    Gültikeit der SIM wurde, wie erhofft, um 1 Jahr verlängert.

  • Ungeduldig wie ich bin, habe ich wegen des bei mir noch nicht angekommenen 100 Minuten/SMS-Geburtstagsvouchers bei der Kundenhotline angrufen.

    War sehr schnell jemand dran und hat noch während des Gesprächs den Aufladecode per E-Mail geschickt und netterweise auch auf die eventuelle Kündigung der Option hingewiesen.


    Gültikeit der SIM wurde, wie erhofft, um 1 Jahr verlängert.

    Schade, das es das nicht gibt wenn man die telefonieflat nutzt.


    Da wird der brav zahlende Kunde dann bestraft....gegrnüber dem unentschlossenen Kunden der nichts regelmässig bucht.


    ....und ich meine jetzt nicht die 100 Minuten, die ja eh in der Flatrate drin wären...ich meine die Verlängerung der Laufzeit ohne aufladen zu müssen.

  • Da wird der brav zahlende Kunde dann bestraft...

    ...

    ...ich meine die Verlängerung der Laufzeit ohne aufladen zu müssen.

    Ich glaube ja auch nicht, dass das als "Goodie" für die Kunden ohne bestimmte Optionen gedacht ist, sondern wahrscheinlich, weil es so am einfachsten zu programmieren war oder man diesen Effekt einfach übersehen hat oder diesen Effekt billigend in Kauf genommen hat.^^


    Übrigens als Randbemerkung: Die nette Dame an der Kundenhotline bedauerte, dass sie die 100 Minuten-Option nicht einfach so für mich buchen könnte, sondern mir den Gutscheincode zuschicken müsste. Was ich garnicht so übel fand. Sonst wär's wahrscheinlich nix mit der Verlängerung der Laufzeit geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von WoAusNorf ()

  • Es gibt auch mal was Lobenswertes über Kaufland zu sagen:


    Habe vor 2-3 Tagen eine SMS und eine E-Mail bekommen, dass ich seit über 12 Monaten nichts aufgeladen hätte und deswegen in Kürze die Karte und die Nummer deaktiviert würden.

    Die *144# nennt auch ein konkretes Datum , den 4.8.21 - ich denke, ich werde die Nummer abschalten lassen, hab eh viel zu viele Karten und Nummern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!