Beiträge von harry_m_g

    Tja, JochenPro...es wird Dir da auch nicht helfen wenn ich sage, dass ich mit dem Headset HPM-82 oder gar dem FM-Modul MMR-70 weder Funktionsausfälle noch Funktionseinbußen hab...


    Während es bei mein 905 nicht funzen wollte, dass ich das HPM82 zusätzlich mit dem KFZ-Ladekabel anstecke, hat das Satio sogar das mitgemacht.


    Aber wenn man S60 partout nicht mag... Ich kenne diese Stimmung... Habe mich halt selbst irgendwann als WinMobile-Hasser wiedererkannt und war mehr als Happy, als ich das X1 ohne großen verlust wieder los war. Da kann ich eine S60 Aversie gut nachvollziehen...


    Allerding haben mir gewisse Effekte am N95 gut gefallen und so mach ich mit dem Satio genau dort weiter... Man darf halt nicht ein S.E. sehen, sondern eben den ... "Zwitter".


    Bei Andorid und WinMobile als aktueller Stern am S.E. Himmel bleibt abzuwarten, ob und wann ein typisches S.E. Gerät in der High-End Klasse mit einer S.E. typischen(/eigenen) Software kommt. Nach dem W995 kann ich da im Portfolio von S.E. wenig erkennen...

    Ich werde es SICHER behalten, aber A200 IMMER nachweinen ! ! !
    Das ist nunmal so... - mein Psychologe wird sich später mit dem Widerspruch dieser Aussage beafassen müssen...
    :(
    Aber das empfand ich bei S.E. immer schon so...
    Tolles Design <=> schlechter Empfang; Hi-tech-Handy <=> Popel Kamera;
    Walkman <=> kein Blitz; alles dran <=> Mini Display u.s.w.


    Warum kann man als Kunde nicht Beides oder gleich ALLES haben?
    Letztes Jahr beim X1 hoffte ich, endlich mal ein ALLINONE Gerät zu haben.
    War ja teuer genug...


    Beim Satio kommt das schon nah ran, aber hier muss man erst die S60-Welt neu entdecken...

    Ich möchte chhelds Aussage unterstreichen. Als S.E. Fan wird man hier erstmal enttäuscht mit wenig Aussicht auf Besserung.


    Dennoch sollte man dem Zwitter S.E./Nokia auf seine eigen Art eine Chance geben...


    Ohne Bereitschaft zum S60 wird das aber nicht fruchten... So weit hergeholt kann dieses O.S. aber nicht sein, sonst hätte es sich nicht swo lange gehalten und sich nicht millionenfach verkauft...


    Give it a a chance...

    Definitiv nicht... ;) aber das bin ich auch grad am Testen: das ungebrandete Satio mit dem alten X1-Akku (vorkonditioniert) im reinen GSM Standby lauft nun seit Montag 0800 (!) (ich geb ihm jetzt aber keine 2h mehr...)


    Die Vodafone Variante mit dem mitgelieferten neuen Akku im GSM Modus, täglich 45Min Telefonie, 1xNews bei DW, 4x eMailbox abrufen, 3-5 Fotos und 3-5 SMS => 46h


    Ideal ist tatsächlich ein tägliches Laden... mein CPP-100 macht den Akku übrigens nur zu ~80% voll... ggf. muss das Ding erstmal konditioniert werden...

    Natürlich ist die mitgelieferte Tasche ganz nett und gewiss auch gut, das Gerät im Koffer oder der Handtasche zu schützen, aber ich bin wohl nicht der Einzige, der das Gerät im (harten) Alltag in einer Gürteltasche trägt. Dabei möchte ich denn auch eine Vertikalversion haben. Da hat Buggatti bisher immer tolle Teile gehabt. Ich nutze also aktuell eine zu breite Blackbberry Tasche, wo trotz genügend Spielraum auch immer die Kamera beim Herausnehmen anspringt :mad:


    Da muss noch was kommen... Die Dinger aus dem S.E. Programm sind bis auf die große Horizontaltasche nicht zu gebrauchen...


    Habt Ihr eigentlich UMTS aktiviert? Ich fahre seit einigen Tagen ohne und vermisse eigentlich nix,
    da ich bei Internet über Vodafone die kleine Zeitverzögerung akzeptieren kann und ansonsten über WLAN arbeite...
    Hintergrund:
    UMTS => Akku hält + 2 Tage
    GSM => Akku hält +3 Tage