Kann das Phyton einfach nicht als Komponente installieren... Kommt immer "Zertifiaktfehler" ![]()
Beiträge von harry_m_g
-
-
Geschnallt ja... und Seite auch aufgerufen - soweit auch klar... Aber ich finde keine Phyton Datei, die von dieser Seite signiert werden kann.... Meine Varianten von 1.9.5 bis 1.9.7 sind immer "not permitted to be signed"...
Wenn wir0 also hier schon soweit sind (und ich möchte hier nicht von OT sprechen, weil wir ja an einem reinem Satio Problem rumchatten), hast Du einen Link zu einer Phyton Datei, die man auch signieren lassen kann?
Ich hab schon jede Menge Phyton Freeware gefunden, die ich gerne mal laufen lassen würde...

-
Hab ich zwar was gesehen, aber noch nicht probiert... Schau mal hier
-
Mal ne Frage am Rande... Hat jemand schon eine passende Handytasche für das gute Stück gefunden? Ich lauf mit ner übergroßen Brlackberry-Tasche durch die Gegend... Hab schon 2 Größen von Bugatti probiert, ist aber nicht passend...

-
Okay Michi... sag besser nix weiter, bevor der Moderator das Visier runterklappen und den "bannalluser" Button drücken muss... ich melde mich per PN...
:pBack2topic sei gesagt, dass ich ein Satio im Hardcore-Einsatz (Telefonie, Internet, 46 Folgen Barbapapa Videos , Musik, Kamera, Kaffeekochen...) hatte und der Akku nach knapp 12h platt war... Erstaunlich war, dass das Display dabei gar nicht soviel Power zu fressen schien...
Demgegenüber -wie vorher schonmal erwähnt - sind bei minimaler Anwendung 3 TageMit dem CPP-100 als "Reserverfallschirm"in der Tasche kann man solchen Situation aber auch ohne Ladegerät ins Auge blicken... Ein schönes Accessoire...
-
Jochen Pro
Irgendwie klingt das trotz des WLAN Troubles nicht ganz ablehnend...
Die Tasche muss wohl aus einer Fehlserie der X1 Taschen übrig geblieben sein...
Ist ja ganz nett, aber... ich weiß nicht..
Bug hin oder Update her - die WLAN Geschichte ist doch irgendwie mit Widrigkeiten behaftet... ich hab auch ewig gebraucht, bis das im Laufen war... seitdem funzt es aber hervorragend und seit dem Update hatte ich keine unheimlichen Begegnungen mehr...sirrobin
Willkomen im Club... eine AllInOne Ansicht vermisse ich hier auch... Ansatz: wenn Du auf Logbuch gehst, findest Du zwei Registerreiter (Standartmässig geht der Linke auf und Du siehst Anrufe, Dauer und Datenverbindungen)... wenn Du dann auf die rechte Registerkarte gehst, findest Du alles, was sich an letzten Verbindungen abgespielt hat... Jetzt müßte man diese Ansicht halt nur noch auf Knopfdruck anwählen können...Michi
Handyhack... hast Du da Erfahrungen?Nico
Zumindest die neuen Themen werden genau wie eine Anwendung installiert und werden somit vor Einrichtung in den "install" Order geschoben... Nach Installation sind sie dann unter "Installierte Anwendungen wiederzufinden"... Zum Probieren kannst Du ja mal das hier nehmen: broken screen
-
Bluetooth bitte mal anschalten...
-
Klingt nach meine Lieblingsbug mit dem WLAN... Bluetooth an? WLAN Sparmodus aus? Hast Du das Verbindungsziel zumindest einrichten können?
-
Boahhh... Hab ich auch grad probiert und bin beeindruckt... Da hat Opera ja richtig was draufgelegt...
Was das Gros der verfügbaren Programme betrifft... die Meldung "nicht mit diesen Telefon kompatibel" wurde wohl von Nokia erfunden... die meisten solcher Anwendungen laufen nämlich dennoch...
Gerade fange ich an, auch bei dem kostenpflichtigen Programmen und deren Trail-Versionen reinzuschauen.
Die iPhone Oberfläche bei myphone fand soviel erstaunte Gesichter, dass man schon überlegen kann, 10,- zu investieren...Aber back2topic: kostenlos...
Offenbar gibt es für "Phyton" einige interssante Programme... eine Phyton Installation scheitert bei mir aber immer am Zertifikat...
Hat jemand mal eine "offene Version" gefunden? -
Ein eigenes Thema... Guckst/schreibst Du hier: Programme für das Satio