Beiträge von ilam

Zitat

Original geschrieben von roofonfire
    Bin mittlerweile echt enttäuscht..

Mittlerweile verstehe ich, warum Borderlinx Leuten, die jetzt ein Ei bestellen wollen sagt, dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Dann freuen die sich am Ende, dass es dann doch 7-9 Tage kürzer bei Borderlinx rumlag als befürchtet.

Freut Euch doch einfach, dass es diesen bezahlbaren, guten Service gibt und dass Borderlinx noch nicht auf einer Apple-Blacklist steht.

Zitat

Hat das "Auf dem Transport zum Kunden" zu bedeuten, dass sich das Paket kurz vor der Übergabe befindet? Oder steht des von Anfang an da?

Das steht dort, seit TNT das Paket hat.

Kann nochmal jemand was dazu sagen, wie es bei ihm ablief, wenn zwei Telefone bei ihm in der Sendung waren?

Mal ist die Rede von 2 getrennten Scans, mal nur von einem... sollte man bei zwei Telefonen nach dem Scan warten, dass auch ein zweites auftaucht?

Der nächste Flieger aus Hong Kong ist gelandet:

08 Jul 2010 11:47:38 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 09:28:53 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:11:15 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 03:45:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:42:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 21:15:08 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Auch wenn du "Standard" auswählst, wird nach Deutschland per DHL Express geliefert. Keine Chance dies zu umgehen.

Mift. Weiß evtl. jemand, wo das DHL-Express-Depot für Hamburg ist?

Hat eigentlich schon jemand von Borderlinx per "nicht Express" verschicken lassen? Wie lange dauerte das? Hintergrund ist, dass meine Lieferung an die Packstation gehen soll und dort gibt es schlichtweg zu wenige Express-Fächer, so dass das Paket nochmal auf die Reise geht...

Mein Tracking, bestellt hatte ich am 18.6., morgens:

07 Jul 2010 09:28:53 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 04:11:15 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 03:45:50 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 00:42:16 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    06 Jul 2010 21:15:08 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Zitat

wie genau müsste ich den vorgehen wenn ich meine Verträge erfolgreich außerordentlich kündigen möchte UND dabei meine Rufnummern behalten möchte?

Feststellungsklage. Mit ungewissem Ausgang, da Du sehr spät dran bist, es ist schon sehr schwr, jetzt plausibel zu begründen, warum Du erst jetzt die Preiserhöhungen bemerkst.

Da ist kein wirkliches Projekt. Ich bin zwischen die ganzen "Nicht zahlen können, weil kein Geld da"-Typen gerutscht. Die Callcenter-Agents wurden erst nachdem ich abgenommen hatte verbunden und erst in diesem Moment standen erst meine Daten auf dem Bildschirm - für kompliziertere Fälle, in denen gar keineZahlungsverpflichtung besteht, ist in diesem Verfahren nicht mal theoretisch Zeit.

Und das Klientel, zwischen das ich geraten bin, zahlt nur ausgewählte Rechnungen nämlich die, die sie selbst für dringend halten (Strom kurz vor der Abschaltung z.B.) und die, bei denen der Gläubiger am meisten nervt.

Als mein Anwalt das Thema in einem Schreiben mal mit ansprach und ein Ende dieser lächerlichen Anrufe forderte, kam dann folgende Antwort, ich glaube, den Textbaustein kennt Ihr noch nicht.