Beiträge von ilam

    Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Das würde ja bedeuten, dass dein iPhone aus Holland verschickt wird :confused:


    Nein, das waren die ersten Daten, die ich von Apple bekam. Verschickt wurde dann plötzlich am 6.7. aus China.

    Zudem: Meine Bestellung hatte als Versanddatum den 14.7. und als Empfangsdatum 15.-16.7., dann wäre noch Borderlinx hinzugekommen. Vor nächster Woche habe ich überhaupt nicht mit dem Gerät gerechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Dann müssen die Maße sowie der Wert erfasst werden, dass dauert alles seine Zeit.


    Lustig nur, dass die beim Wert des 32-GB Iphone 4 dann was von 500 EUR schreiben... für den Preis hätte ich es gerne gekauft.


    Ich bin auch sehr zufrieden mit allen Beteiligten, Apple, TNT und Borderlinx. Hätte man statt Borderlinx eine Privatperson, die einem den Kram weiterschickt, wäre es meist auch nicht schneller gegangen.


    Ja, ich hätte auch gehofft, das Gerät heute zu erhalten, eigentlich mit morgen gerechnet, jetzt wird es voraussichtlich übermorgen. Ja, und?


    T-Mobile-Kunden warten bei einer Bestellung in Deutschland von einer deutschen Mobilfunkfirma ebenfalls 4 Wochen. Und bei uns macht das Gerät eine halbe Weltreise inkl. Zwischenstopp und wir bekommen es bequem und ohne großen Aufwand unsererseits für einen brauchbaren Preis nach Deutschland - wo es ohne Simlock eigentlich gar nicht sein soll....

    Mich würde mal interessieren, wieviele dieser Geräte nach Deutschland gehen. Ich schätze der absolute Großteil, da der Leidensdruck durch die unbrauchbaren T-Mobile-Verträge (29ct / Minute oder schweineteuren Flatrates für bis 119€ im Monat) hier extrem hoch ist.

    Zitat

    Original geschrieben von felix888
    Das sind alles 16er, die jetzt schon verschickt werden... Die 32er sind eher rar


    Aha? Ich habe am 18.06. zwei 32er bestellt, heute wurden sie bei Borderlinx gescannt.