UK Borderlinx shipping status

  • So.. ich habe "Neuigkeiten", oder vielmehr eine Bestätigung.


    Der Borderlinx Mitarbeiter meinte zu mir, dass ich morgen mit der Versendung der Ware rechnen darf, falls ich heute bezahlt habe.


    Er meinte des weiteren, dass sie mehrere hundert iphones täglich verschicken und zusätzliche Arbeitskräfte haben um das alles zu bewältigen.




    Das lässt doch hoffen, dass man endlich keine Angst mehr haben muss, dass das iPhone tagelang bei Borderlinx Picknick macht..

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Das lässt doch hoffen, dass man endlich keine Angst mehr haben muss, dass das iPhone tagelang bei Borderlinx Picknick macht..


    Und selbst wenn: Das ist eine wahnsinns Arbeit was die da leisten. Es ist eben nicht nur kurz "scannen" wie sich das hier wohl die meisten vorstellen. Die Jungs müssen wesentlich mehr machen, so waren bei meiner Lieferung alleine 5 Ausdrucke dabei. Dann müssen die Maße sowie der Wert erfasst werden, dass dauert alles seine Zeit. Klar ist es etwas einfacher wenn alle das gleiche Produkt bestellen, aber es dauert eben trotzdem seine Zeit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax Klar ist es etwas einfacher wenn alle das gleiche Produkt bestellen, aber es dauert eben trotzdem seine Zeit ;)


    Nur kommen da eben auch andere Artikel als iPhones - die haben ihr Geschäft ja nicht nur für die iPhones erfunden ;)
    ich denke da ist noch massig andere Ware jeden Tag am Ankommen und Abgehen.. von daher finde ich es schon stark, wie die das ganze im Griff haben..

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Dann müssen die Maße sowie der Wert erfasst werden, dass dauert alles seine Zeit.


    Lustig nur, dass die beim Wert des 32-GB Iphone 4 dann was von 500 EUR schreiben... für den Preis hätte ich es gerne gekauft.


    Ich bin auch sehr zufrieden mit allen Beteiligten, Apple, TNT und Borderlinx. Hätte man statt Borderlinx eine Privatperson, die einem den Kram weiterschickt, wäre es meist auch nicht schneller gegangen.


    Ja, ich hätte auch gehofft, das Gerät heute zu erhalten, eigentlich mit morgen gerechnet, jetzt wird es voraussichtlich übermorgen. Ja, und?


    T-Mobile-Kunden warten bei einer Bestellung in Deutschland von einer deutschen Mobilfunkfirma ebenfalls 4 Wochen. Und bei uns macht das Gerät eine halbe Weltreise inkl. Zwischenstopp und wir bekommen es bequem und ohne großen Aufwand unsererseits für einen brauchbaren Preis nach Deutschland - wo es ohne Simlock eigentlich gar nicht sein soll....

  • Zitat

    Original geschrieben von ilam
    Lustig nur, dass die beim Wert des 32-GB Iphone 4 dann was von 500 EUR schreiben... für den Preis hätte ich es gerne gekauft.


    Muss ein Versehen sein, bei meinem 32er standen 600 Pound als Wert. Aber alles in Allem ein Top Laden, ohne den wir gar keine iPhones bekommen würden. Das sollten sich die ganzen Meckerer mal vor Augen führen :)

  • Zudem: Meine Bestellung hatte als Versanddatum den 14.7. und als Empfangsdatum 15.-16.7., dann wäre noch Borderlinx hinzugekommen. Vor nächster Woche habe ich überhaupt nicht mit dem Gerät gerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von ilam
    Zudem: Meine Bestellung hatte als Versanddatum den 14.7. und als Empfangsdatum 15.-16.7., dann wäre noch Borderlinx hinzugekommen. Vor nächster Woche habe ich überhaupt nicht mit dem Gerät gerechnet.


    Das würde ja bedeuten, dass dein iPhone aus Holland verschickt wird :confused:

  • Meins wurde jetzt auch gescannt. :) Habe auch direkt bezahlt. Der Versand geht an die Versandadresse im Profil?


    Hat schon Jemand, der heute bezahlt hat, eine Tracking-Nummer erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von danchel
    Meins wurde jetzt auch gescannt. :) Habe auch direkt bezahlt. Der Versand geht an die Versandadresse im Profil?


    Hat schon Jemand, der heute bezahlt hat, eine Tracking-Nummer erhalten?


    Ich habe letzte Woche Mittwoch bezahlt und heute eine Trackingnummer erhalten!
    Hat heute schon jemand mehr über DHL-Tracking als" Informationen erhalten"?

  • Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Das würde ja bedeuten, dass dein iPhone aus Holland verschickt wird :confused:


    Nein, das waren die ersten Daten, die ich von Apple bekam. Verschickt wurde dann plötzlich am 6.7. aus China.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!