UK Borderlinx shipping status

  • Zitat

    Original geschrieben von Lepheus
    Joa doch, ich habe darauf gehofft, dass die Angabe der netten Dame im Chat stimmt, 24 Stunden ;-)


    Ja genau, die netten Damen im Chat. Das wurde mir jeden Tag seit Mittwoch versprochen, exakt das selbe!
    Die sind dich nur zum beruhigen und hinhalten da, das ist ihr Job!
    Bin ich froh, wenn meins von DHL abgeholt und aus dem Laden raus ist.

  • Strike. Lieferung 2 (gestern 10:10) wurde gescannt. Innerhalb von 2 Minuten per Paypal gezahlt, jetzt heißt es "nur noch" warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ilam
    Strike. Lieferung 2 (gestern 10:10) wurde gescannt. Innerhalb von 2 Minuten per Paypal gezahlt, jetzt heißt es "nur noch" warten.


    Du glücklicher. Mal gucken, wann meine Nr. 2 eintrudelt.
    Vielleicht hast Du ja noch mehr Glück und das Paket geht heute noch raus. ;)


    lg

  • glaube mein paket liegt auf dem falschen stapel...
    Bei mir wurde noch gar kein Paket eingescannt von gestern und bei dir sogar schon 2....


    Habe nochmal mit einer netten Damen im BL Chat geschrieben, sie meinte das HUB Team würde auf Hochtouren arbeiten und mein Paket würde sicher bis heute Abend eingescannt.

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • Noch viel mehr Glück, weil ich gleich in ein Meeting verschwinde und da nicht hätte bezahlen können... :)

  • Order Date: Jul 3, 2010 at 11:27 AM PDT


    Prepared for Shipment
    Ships: 26 Jul, 2010
    Delivers: 02 Aug, 2010


    Das glaub ich ja jetzt nicht :D


  • Da hängt meins auch:


    11 Jul 2010 16:12:55 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 08:45:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    11 Jul 2010 06:59:35 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    11 Jul 2010 06:03:11 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    10 Jul 2010 22:42:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    10 Jul 2010 22:20:08 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet



    Vll warten die bis die nächste Schiffsladung voll ist :D



  • Meins auch und noch sehr viele andere... hab mal ein paar andere Nummern eingegeben, ich schätze mal, dass da gestern und heute kein Flugzeug geflogen ist. Die fliegen nur 5 mal die Woche von Hong Kong...


    LG

  • Mein Paket wurde immer noch nicht bei BL eingescannt nach 29h :(


    Bei wem ist es bereits eingescannt und wurde gestern um 10:10 Uhr bei BL abgegeben?


    Und bei wem wurde es noch nicht eingescannt, so wie bei mir, obwohl es gestern um 10:10 Uhr abgegeben wurden?


    xD Würde mich mal interessieren.

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!