UK Borderlinx shipping status

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Toll.. bei meinem Kollegen 2x 16GB

Mal was anderes. Weiß den jemand, was der versand von 6 iPhones via Borderlinx nach D kostet? Es werden von meinen Kollegen 6 Stk. nächste Woche an meine Borderlinx Adresse geschickt - nun wollen wir die Versandkosten teilen - kann man das abschätzen? 1x iPhone = 30 Euro, 2x iPhone = 15 Euro je iPhone etc.pp? Oder wie rechnet Borderlinx das?

Wow das Risiko willst du eingehen?

• Hallo,

sagt mal, es ist doch möglich bei der bestellung eine VAT-ID (Umsatzsteueridentifikationsnummer) anzugeben, hat das schon mal jemand gemacht?

Ich möchte das ganze für meine Firma kaufen und normalerweise bekommt mann dann die Rechung ohne MwSt und muss nur die Nettosumme zahlen.

Hat das bei jemand funktioniert?

dl

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Das sind alles 16er, die jetzt schon verschickt werden... Die 32er sind eher rar

Aha? Ich habe am 18.06. zwei 32er bestellt, heute wurden sie bei Borderlinx gescannt.

• Zitat

Original geschrieben von ilam
    Aha? Ich habe am 18.06. zwei 32er bestellt, heute wurden sie bei Borderlinx gescannt.

Die heute verschickten wurden am 4. Juli bestellt... ;-) Darum geht es... keine 3 Wochen lieferzeit mehr... bei den 32ern schon... 18.6. bis heute macht? ;-)

• Heute ist doch aber erst Dienstag oder verstehe ich da irgendwie was flasch gerade?

Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

• Die rechnen anscheinend hoch.

Zitat

From this Monday till this Wednesday we will receive approximately 1.650 iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von ilam
    Die rechnen anscheinend hoch.

Die sollen mal lieber still und heimlich abarbeiten bevor apple den hahn zudreht.

• Zitat

Original geschrieben von Lepheus
    Heute ist doch aber erst Dienstag oder verstehe ich da irgendwie was flasch gerade?

"will approximately receive.."

sie werden voraussichtlich 1650 iphones erhalten..

Also gut über 500 Stück am Tag.

Vielleicht hat ja mal wer Lust im Chat nachzufragen, wieviel iphones am Tag herausgeschickt werden können.

Dann kann man sich ein genaueres Bild machen!

Ich persönlich hab erst vor kurzem mit dem Chat geredet und will nicht aufdringlich wirken ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Die sollen mal lieber still und heimlich abarbeiten bevor apple den hahn zudreht.

Weil Apple auch keinen blassen Schimmer hat, an welche Adresse sie die Teile schicken. :D

Also bei der Menge kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass Apple das nicht weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!