Und heute kurz vor 10 nochmal. Langsam nervts.
Beiträge von ilam
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Bei mir haben sie eben mal wieder angerufen, ob ich die Bezahlung der Rechnung schon angewiesen hätte... Dann kam noch die Frage, ob ich wegen der Preiserhöhung bereits mit dem Kundenservice Kontakt gehabt habe - Es scheint echt niemanden in dem Laden zu geben, der den Überblick hat.
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Dazu wieder mal das AG München....
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Bei mir hat O2 indirekt mit der Schufa gedroht. In der Mahnung von "Recht & Inkasso" steht in relativ großer Schriftart drunter "O2 ist Vertragspartner der Schufa".
Mir hat O2 als Kulanzangebot 30 EUR angeboten. Ich habe es nicht angenommen, trotzdem mahnen die jetzt 30 EUR weniger als zuvor an... gestern kam noch ein lustiger Anruf, ob ich bereits gezahlt hätte. Als ich der Callcenter-Dame dann erzählte, dass der Vertrag wegen unerlaubter Preiserhöhung längst gekündigt sei und ich nicht zahlen würde und das ganze über den Anwalt läuft, da war am anderen Ende der Leitung erst mal Schweigen. Dann kam ein "Wir melden uns schriftlich bei Ihnen".