Beiträge von ilam

    Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Darf man zwischendurch mal fragen, was euch jetzt wirklich tutto kompletto das iPhone 4 gekostet hat? Gerne auch mit Auflistung zum nachvollziehen :)


    Das 32-GB-Telefon hat mich bisher 733 EUR gekostet (720€ Umrechung + 13€ KK-Gebühren 1,75%). Dazu kommen noch ca. 20€ (die Hälfte von dem, was Borderlinx kostet, da ich zwei Telefone bestellte), dann kostet mich das Teil alles in allem gute 750€, wäre es eine Einzelbstellung gewesen ca. 770€.


    Dazu kommt ggfs. noch der Strom-Adapter bzw. ein neues Netzteil.

    Zitat

    Falls es jetzt tatsächlich noch nicht zugestellt sein sollte, sehe ich für heute auch eher schwarz. BL macht ja auch irgendwann mal die Pforten dicht.


    BL ist (mindestens) bis 19:00 Ortszeit, also 20:00 MESZ da. Da ist die Gefahr größer, dass der TNT-Fahrer die Tour vorher abbricht.


    Ich hoffe auch, dass die Pakete längst da sind. Aber bislang hat noch niemand über einen Borderlinx-Scan gejubelt, bevor der Kram laut TNT ausgeliefert war.

    ich hätte ja auch damit gerechnet, dass es an vielen Stellen hakt, aber dass diese Riesenstrecke hier


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=10+Northfield+Drive,+Northfield,+Milton+Keynes+MK15+0DQ,+United+Kingdom+(TNT+Express+(UK)+Ltd)&daddr=Maidstone+Rd,+Kingston,+Milton+Keynes,+Buckinghamshire+MK10,+Vereinigtes+K%C3%B6nigreich&geocode=CRLsGRF0aW8JFbBFGgMd6Cv1_yHc9Lfi-v0_oyllT76bD6t3SDH7GdTt3bcA4w%3BFSQTGgMdp4j1_ymjad_HQqt3SDHsKfdRd77t8Q&gl=de&hl=de&mra=pe&mrcr=0&sll=51.987746,-0.652397&sspn=0.303611,0.553436&ie=UTF8&ll=52.046499,-0.700207&spn=0.018951,0.03459&t=h&z=15]TNT und Borderlinx in Milton Keynes[/URL]


    so lange dauert, hätte ich im Leben nicht gedacht.


    Auch bei mir ist das Paket seit 7:05 Uhr in Zustellung.


    [edit] Link geändert, das Paket kommt ja mit TNT, nicht mit DHL, macht aber auch keinen großen Unterschied.

    So eine Auskunft habe ich schon letzte Woche gelesen.


    Derzeit ist es noch keine Woche, aber die Geschichte spricht sich immer weiter rum, wenn Du jetzt ein iPhone bestellst, kann es dann tatsächlich eine Woche sein.