UK Borderlinx shipping status

  • Darf man zwischendurch mal fragen, was euch jetzt wirklich tutto kompletto das iPhone 4 gekostet hat? Gerne auch mit Auflistung zum nachvollziehen :)




    gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • 09 Jul 2010 12:41:30 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    08 Jul 2010 08:59:29 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 22:10:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    07 Jul 2010 21:45:37 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    07 Jul 2010 19:33:47 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt



    da dauerts wohl etwas länger in Arnhem im Moment ;)

  • Hallo,


    eine Frage hab ich bei der Bestellung; ist es schlimm wenn man bei County(Bezirk/Region) versehentlich United Kingdom einträgt? Ich kann es nicht mehr ändern bzw. habe schon bestellt und bereits die Bestellbestätigung erhalten.

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Darf man zwischendurch mal fragen, was euch jetzt wirklich tutto kompletto das iPhone 4 gekostet hat? Gerne auch mit Auflistung zum nachvollziehen :)


    Das 32-GB-Telefon hat mich bisher 733 EUR gekostet (720€ Umrechung + 13€ KK-Gebühren 1,75%). Dazu kommen noch ca. 20€ (die Hälfte von dem, was Borderlinx kostet, da ich zwei Telefone bestellte), dann kostet mich das Teil alles in allem gute 750€, wäre es eine Einzelbstellung gewesen ca. 770€.


    Dazu kommt ggfs. noch der Strom-Adapter bzw. ein neues Netzteil.

  • BL soll sich echt mal bitte beeilen, ich möchte das Gerät so langsam auch mal haben... Im Chat vertrösten die eine ja immer nur mit Standartantworten...

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • Zitat

    Im Chat vertrösten die eine ja immer nur mit Standartantworten...


    Ich staune die ganze Zeit, dass die derzeit Leute für den Chat frei haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!