UK Borderlinx shipping status

  • Oh man.. wenns heute Abend zugestellt wird, kann man vermutlich morgen Abend mit dem Scan rechnen und dann noch weiter 4 Tage im Schnitt bis es versendet wurde. Im worst Case ist es dann am Samstag versendet und JUHU... am Montag da..


    Ich könnte kotzen!


    Mir hat des warten garnichts ausgemacht. Aber jetzt, so kurz vor knapp, ist es irgendwie unerträglich! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Oh man.. wenns heute Abend zugestellt wird, kann man vermutlich morgen Abend mit dem Scan rechnen und dann noch weiter 4 Tage im Schnitt bis es versendet wurde. Im worst Case ist es dann am Samstag versendet und JUHU... am Montag da..


    Ich könnte kotzen!


    Mir hat des warten garnichts ausgemacht. Aber jetzt, so kurz vor knapp, ist es irgendwie unerträglich! :(


    Es dauert 4 Tage vom Scan bei BL bis zum Versand?
    Das waren doch eher Ausnahmen, oder?


    Ich vermute ja, dass die Pakete längst da sind und der Handscanner die Daten schlichtweg noch nicht übermittelt hat. Das UK - Tracking ist auch schon ne ganze Weile nicht mehr verfügbar.


    Falls es jetzt tatsächlich noch nicht zugestellt sein sollte, sehe ich für heute auch eher schwarz. BL macht ja auch irgendwann mal die Pforten dicht.

  • Zitat

    Falls es jetzt tatsächlich noch nicht zugestellt sein sollte, sehe ich für heute auch eher schwarz. BL macht ja auch irgendwann mal die Pforten dicht.


    BL ist (mindestens) bis 19:00 Ortszeit, also 20:00 MESZ da. Da ist die Gefahr größer, dass der TNT-Fahrer die Tour vorher abbricht.


    Ich hoffe auch, dass die Pakete längst da sind. Aber bislang hat noch niemand über einen Borderlinx-Scan gejubelt, bevor der Kram laut TNT ausgeliefert war.

  • Hallo Leute,
    habe den Thread hier durch Zufall gefunden.


    Also ich gehöhre auch zu der Gruppe, bei denen das iPhone eigtl heute ausgeliefert werden sollte.


    Mein Status bei TNT ist immernoch der gleiche, und jetzt ist es ja schon halb 7...


    12 Jul 2010 07:05:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt


    Das kann ja eigtl nicht sein, dass die den ganzen Tag brauchen für die paar Kilometer.



    Komischerweise hatte ich dei Schritte aber mehrmals drin, keine Ahnung wieso:



    12 Jul 2010 07:05:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    12 Jul 2010 06:28:00 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    12 Jul 2010 05:03:49 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    12 Jul 2010 04:44:18 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    10 Jul 2010 00:34:40 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    10 Jul 2010 00:03:32 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen



    PS.: Hat evtl schonmal jemand bei TNT nachgefragt was da los ist? Ist ja schon ungewöhnlich...

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • Glaube nicht. Kannste ja mal machen! ;)
    Die UK TNT Seite hat echte Ladeprobleme. Und dort war bisher ggf. das Tracking ja etwas aktueller. Vielleicht hängt in UK einfach das System derzeit und wir erhalten deshalb keine neuen Daten.

  • Habe vorhin schonmal eine Call-Back Anfrage gestellt, bis hat sich aber noch keiner bei mir gemeldet...


    Habe bei TNT mal nachgefragt nun, und die Dame meinte, was genaues könnte Sie nun nicht sagen, da müsste man sich an TNT in England wenden.


    Sie denkt einfach nur, dass es evtl ein Fahrer war, der keinen Handscanner dabei hatte und somit die Daten manuell eintragen müsste. Sodass der Status auf der TNT Seite einfach nicht aktuell ist.

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lepheus


    Sie denkt einfach nur, dass es evtl ein Fahrer war, der keinen Handscanner dabei hatte und somit die Daten manuell eintragen müsste. Sodass der Status auf der TNT Seite einfach nicht aktuell ist.


    Ja, klingt plausibel. War ja vermutlich nen ganzer Truck voll. Vielleicht wird das dann gesammelt heute Abend eingegeben.

  • Also Sorgen mache ich mir mal garkeine.. Wenn es bei sovielen Usern das Selbe ist, dann wird schon alles passen! Vermutlich ist es wirklich schon bei Borderlinx angekommen. die brauchen ja doch auch ne Weile, bis sie alles eingescannt haben!

  • Joa evtl ist ja echt schon bei Borderlinx. So langsam müssten die bei Borderlinx ja Übgung haben darin, geht ja nun seit paar Wochen schon mit den ganzen iPhones xD


    Also Daumen drücken jetzt!

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!