Beiträge von touri

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Ich finde das Zitat von Albert Einstein ziemlich genial, welches in meiner Signatur zu lesen ist!

Gruß.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Dieses Zitat von A. E. finde ich eigentlich auch ziemlich genial, nur leider fehlt da ein Teil, welcher erst den Sinn des Ganzen ergibt:

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!"

Gruß vom
    touri

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Für das Zeitfahren sind für mich ONCE, USP und Bianchi die Favoriten.

Nicht ganz die richtige Reihenfolge, ist aber doch schon ein sehr guter Tipp gewesen. :top:

Ich muss sagen, was USP da geleistet hat war schon ein super Ding, Once war gut wie immer, das Bianchi allerdings so schnell ein so gutes Team hinbekommt ist schon wirklich der Hammer. Hoffentlich geht das so weiter, dann wirds ne wirklich gute Tour!

touri

also ich bin auch der Meinung, dass die Reaktion, seinen Urlaub zu canceln überzogen sind. Ich werde auf meine Woche Toskana nicht verzichten nur weil da einer zu lange in der Sonne gelegen hat. Der Touri-Minister wird schon sehen wie weit er mit solchen Aussagen kommt...

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Die Menschen in Italien können für die Trottel in der Regierung ,genauso wenig wie wir hier in Deutschland für "unsere"Trottel in Deppendorf(Berlin)!:D 3% Buchungsrückgang für Reisen nach Italien wird dann bald den Wirtschaftsminister auf den Plan rufen und nach den Ursachen forschen! :D

Diese Aussage kann man ja aber so nicht stehen lassen. Genau wie in Italien können auch die Deutschen etwas für ihre "Trottel"! Gewählt ist gewählt. Hier wie da entscheidet die Mehrheit und demnach wohl immer noch wir. Wer soll denn sonst dafür verantwortlkich sein, dass wir von einem Haufen Lemminge regiert werden? Also ich habe mein Kreuzchen schon selber gemacht (wo auch immer)!

Gruß vom
    touri (wie passend :p)

Ich hoffe auch für Zabel, dass da vielleicht ein Sieg rumkommt, es sieht aber wie letztes Jahr nicht soooo gut aus, finde ich. Wenn es nur ein paar Zentimeter wären. Nach der zweiten Etappe hatte er gesagt, dass er, als er dann richtig losgetreten hat gut an das Hinterrad von Petacchi herankam, dann hat der aber erst richtig Gas gegeben und Zabel hatte nicht die gringste Chance. Als er das erzählt hatte war er sichtlich erstaunt aber auch voller Respekt! Er weiss, glaube ich, das es dieses Jahr wieder extrem schwer wird.

Was die ganzen Stürze dieses Jahr angeht, ich weiss echt nicht was man daran ändern sollte. Die Idee, den letzten Kilometer sogar auf fünf Kilometer auszuweiten halte ich auch nicht für so sinnvoll, denn da passiert doch immer noch so einiges, und innerhalb dieser Zone gab es schon öfter noch mal Attacken auf denen sich ein einzelner Fahrer 10-20 Sekunden herausfahren konnte bevor das Hauptfeld dann eintrudelt. Wenn das nicht mehr gegeben ist, werden imho wieder die starken Teams bevorteilt. Andererseits hat in diesen Teams dann auch mal ein Noname die Chance einen Angriff innerhalb dieser fünf Km zu fahren, da der Kapitän ja dann schon sicher "im Ziel" ist.

Naja, ich freue mich auf jeden Fall auf die Berge und hoffe, dass mal jemand Lance zeigt, dass er nicht der beste Bergfahrer ist!

touri

Re: 17.400€

Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    ...
    M.Firedmann bekommt einen "Juden-Bonus".
    Nein, ich bin Anti-Semit! ...

Beim zweiten Satz lässt der gute Freud wohl grüßen! ;)
    Für den "Juden-Bonus" :eek: sollte man dich sperren!!!

der touri

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Irgendwie fehlt etwas, man wird nicht richtig warm mit dem Film, dazu so ein unechter Hulk, bei dem in einer Szene immer wieder die Jeans kurz weg ist und dann wieder da ist...

Klar fehlt was: Tiefgang, Sinn, Handlung, Logik, schauspielerische Klasse, Reize zum Nachdenken, ... -> Klasse, eben!

touri

Ich bin mal sehr gespannt auf die Tour. Ich kann auch nicht so genau definieren warum, aber ich habe dieses Jahr bei Lance auch nicht das Gefühl, dass er in Bestform ist. Das Ergebnis des Prologs kann man schon fast als eine herbe Niederlage betrachten. So startet man sehr ungerne in die Tour, auch wenn diese 6,5 Km keinerlei Einfluss haben. Ich möchte aber mal daran erinnern, dass er bei der letzten Tour in der ersten Woche auch nicht in bester Verfassung war. Bei der ersten Bergetappe letztes Jahr hätte er sich fast einen Hungerast gefahren und hat es gerade noch so mit den Führenden nach oben geschafft. Danach hat er dann aber alle in Grund und Boden gefahren.

Ich würde mich aber viel mehr freuen wenn es eine spannende Tour gäbe, mit verschiedenen Trickot-Trägern und am Ende einem "Nicht-Lance"-Gewinner! Auf Jan möchte ich jetzt mal gar nicht hoffen, obwohl er in einer super Form ist. Ob das allerdings für drei Wochen reicht und ob sein Team gut genug ist, ihn in Szene zu setzen, bezweifle ich noch ein wenig.

Gruß vom
    touri
    (... der in zwei Wochen hoffentlich wieder auf seinem Rennrad sitzt!)

Hi,

ich hatte mit der Irda-Verbindung weder zu meinem Laptop (XP) noch zu meinem PocketPC Schwierigkeiten, lief alles direkt und ohne Probleme!

Wenn ich jetzt noch alle Einstellungen in den Griff bekäme, wäre ich fast glücklich ;)

touri