-
Also, bei mir lag es wohl eindeutig am Provider, der zwar behauptete es wäre alles freigeschaltet, sie würden es aber nochmal machen. Danach lief es dann auf einmal. Ich kann aber dafür bis heute keine MMS empfangen, bekomme immer nur eine SMS, dass ich die Nachricht im Internet abrufen kann!
Weiss jetzt vielleicht noch jemand von euch woran das liegen kann? Die Einstellungen stehen natürlich auf MMS abrufen.
Ist echt teilweise zum verzweifeln, ich bekomme mit dem Teil auch keine Internetverbindung mit meinem PocketPC hin. Ich war schon auf mehreren Internetseiten mit Einstellungstipps und es klappt trotzdem nicht. Vielleicht ist der :gpaul: mittlerweile zu groß 
Gruß vom
touri
-
@ Aronia: Ich denke, deine wirklich bemerkenswerte Art und Weise dich auszudrücken, das nötige Wissen und das Können, den Transfer zwischen z.B. einem Artikel der Verfassung der Weimarar Republik und dem heutigen Schulsystem herstellen zu können und das Selbstbewusstsein, einen solch kritischen Bericht öffentlich zu machen, hast du zu einem großen Teil auch dem Schulsystem zu verdanken, dass du so schlecht machst!
Gruß vom
touri
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Weiß nicht...die dümmsten Menschen sind immer noch die, die einen Witz nicht verstehen und sofort zuschnappen. Für diese Leute hat man jetzt extra schon Smileys erfunden - und sie verstehens trotzdem nicht. Wirklich abgrundtief dumm...
kl02: Da muss ich meinem Vorredner ja mal zustimmen: Du hast doch heute Morgen vergessen den Schalter auf "Witze verstehen" umzulegen, oder? :confused:
touri
-
Hi Leute,
ich kriege echt die Krise, ich schaffe es nicht mit oben genannter Kombi über GPRS ins Internet zu kommen. Ich habe alle Einstellungen, die man so findet hier im Forum ausprobiert -> NIX!!! :mad:
Über die wap-Einstellungen komme ich zwar ins Internet, eine Seite aufrufen kann ich allerdings auch nicht, der sucht sich zu Tode.
Man oh man, ich werde echt bekloppt!
Kann mir jemand helfen?
Gruß vom
touri
-
Galoppieren bringt nichts, wenn man in die falsche Richtung läuft.
unbekannt
Es gibt Menschen, die, wenn sie Licht am Ende des Tunnels sehen, ein neues Stück Tunnel kaufen.
Johannes Rau
Gruß vom
touri
-
Bei mir ist das genau so, ich höre da auch keinen Klingelton!:(
touri
-
Also, habe noch mal alles probiert und auch endlich meinen Provider erreicht. Liegt wohl tatsächlich an denen, die stellen jetzt was um und dann sollte das bei mir laufen.
Danke aber für die Antworten!
...und tschüß
touri
-
Wow, es gibt wirklich niemanden im Forum, der mit seinem 6100/6610/7210 MMS empfängt oder versendet und dementsprechende Einstellungen vorgenommen hat???
-
Hallo???
Irgendjemand wird mir doch wohl mal seine Einstellungen posten können mit Angabe der Menupunkte bzw. der Bezeichnungen vom Nokia 6100/6610/7210 - oder?
Wäre wirklich nett!
Gruß vom
touri
-
Sorry, habe ich oben ja schon erwähnt, dass es auch mit der Onlinekonfiguration nicht klappt!
Ich bringe es einfach nicht zun Laufen, ich weiss aber auch nicht wo ich die Daten für "APN" oder "Primär Port" eingeben kann...
Man, man, kaum bin ich über 30, schon komme ich mit der aktuellen Technik nicht mehr klar, wie soll das noch enden? 
touri