Beiträge von touri

Hi,

ich weiss, es gibt schon Threads zu diesem Thema, ich bekomme bei meinem 6100 aber die Einstellungen einfach nicht hin um MMS rauszuschicken!:(

Die Einstellungen findet man zwar im Netz, aber die Menüpunkte bzw. Bezeichnungen sind einfach anders. Auch die Onlinekonfiguration bringt nichts.

Also, Gerät ist das 6100
    Netz = t-d1
    Provider = TPP (kanns vielleicht an denen liegen?)

Wäre klasse wenn mir da mal jemand was posten könnte!

Danke und Gruß vom
    touri

Der Vertrag, so wie er ist, wird auf jeden Fall nicht verlängert, und die Angebote von TPP zur Verlängerung sind aber wirklich bescheiden!

Schade eigentlich, ich schaue mich aber auch schon die ganze Zeit nach nem neuen Anbieter um.

Gruß vom
    touri

Re: Re: Re: Ausländer! Ein Problem in D? Euro Meinung

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Du solltest mal über was nachdenken. Nämlich, ob es an der Hitze liegen könnte, dass Du solch einen Quatsch veröffentlichst.
    Nehmen wir mal an, der Ball hätte Dir Deinen Kakao aus der Hand gekippt und leider Dein neues P800 mit einen Fettfilm überzogen, dann hättest Du Dich mit einem freundlichen Lächeln umgedreht und mal eben geschaut, durch wen oder was der Ball geworfen wurde....oder wie jetzt ? Ist es jetzt schon so, dass ein verknittertes Gesicht beim "Opfer" jede Entschuldigung des "Täters" unnötig macht ??
    Solche Diskussionen wie diese eskalieren doch nur deshalb, weil dauernd irgendwelche Leute eine Kristallnacht kommen sehen und sogleich mit völlig unsachlichen, kuschelweichen Parolen für Stress sorgen. Bleibt doch mal sachlich !

PS: auch wenn die Türken in Deutschland 20% der Straftaten (und damit den größten Anteil) von Ausländern hier im Lande begehen[Quelle: http://www.bka.de] , sollte sich die Diskussion hier um Ausländer, oder besser "nichtdeutsche Bevölkerungsangehörige" drehen, nicht um "Türken" !

CK-187 hat es schon ganz richtig geschrieben: Es war nie die Rede von irgendeinem Kakao oder einem Handy, von "auf den Rücken donnern" habe ich auch nichts gelesen!
    Wer hier unsachlich geworden ist, bist du.

Der Thread läuft übrigens meiner Meinung nach völlig aus dem Ruder. Leider ist dies ein Thema bei dem zwar schnell eine Diskussion zustande kommt, sich die Fronten aber meist schnell verhärten und keiner von seiner Meinung abrückt. Was allerdings so manche hier vom Stapel lassen ist schon der Hit. Ich bin immer wieder erstaunt über diese Art von Schubladendenken. Dann wird aber schnell noch der Satz nachgeschoben, dass der beste Freund auch Ausländer ist! "Klar ist der in Ordnung, der benimmt sich ja auch so wie ich das in meinem Land erwarte!"
    SUPER!

...:mad:

vom
    touri

Re: Ausländer! Ein Problem in D? Euro Meinung

Zitat

Original geschrieben von Eaglecracker13
    ... Natürlich haben wir uns sofort umgedreht und etwas schräg geguckt, wie es wohl natürlich ist, und man erwarten würde das eine Entschuldigung kommt und sich das Spiel verlegt...

Ich bin der Meinung nach diesem Satz im allerersten Posting hätte der Thread automatisch geschlossen werden müssen!

Was bitteschön ist denn an dieser Reaktion natürlich? Ich würde mich zwar auch umdrehen, allerdings fragend und nicht mit einem "schrägen Blick". Durch so ein agressives Verhalten, denn nichts anderes ist das von dir gewesen, rufst du solche Reaktionen hervor. Vielleicht hätte es ja eine Entschuldigung gegeben. Vielleicht hat der eine dieser Gruppe (die anderen waren ja wohl ruhiger) direkt gedacht: Man, warum müssen diese Deutschen immer gleich davon ausgehen, wir hätten das Mädel mit Absicht getroffen? Sowas kann in einem Freibad eben mal passieren. Shit happens - keep cool, hast du etwa noch nie jemanden ausversehen angerempelt oder beim Kicken getroffen? Wahrscheinlich regen sich gerade 20 andere Handyfans in einem türkischen Telefon-Treff-Forum über dich auf weil der Türke dort die gleiche Geschichte gepostet hat, und er sich fragt, warum du ihn sofort so agressiv angucken musst!

Darüber solltest du mal nachdenken!

Gruß vom
    touri

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ne ausländische Bank wird in D. kaum einen Schufaeintrag machen können. Von daher kann man ihnen deswegen allein nicht vorwerfen, unseriös zu sein.

Allerdings drängt sich bei Privatanzeigen in Zeitschriften etc. der Verdacht von Kredithaien auf; wenn es aber ne ausländische größere Bank ist, ist das an sich doch ok.

Sehe ich auch so, deswegen kann man sicher nicht von "unseriös" sprechen. Schon gar nicht bei der Schweiz oder bei Luxemburg, da ticken die Uhren im Bankengeschäft sowieso ganz anders!

Gruß vom
    touri

Wenn man sich zwei kauft kann man beide gegenseitig fotografieren um sie bei Ebay wieder zu verkaufen! :D

Ich würde auch lieber ein paar Öre drauflegen und was ordentliches kaufen. Digi-Zoom kann man im übrigen vergessen, da kann man auch später bei der Bildbearbeitung einen Auschnitt machen und diesen vergrößern, das hat dann den gleichen Effekt!

Gruß vom
    touri

Hey, auch das Internet ist ein freies "Land"! Verkauft euren Scheiß doch woanders wenn euch die Gebühren zu teuer sind!

Sorry wenn ich etwas direkt werde aber diese Diskussion erinnert mich an die mit dem Ei und dem Huhn! ... was war denn nun zuerst da...?

touri

BWL mit Fachrichtung Touristik/Verkehrswesen an der FH Worms! Da wir eher auf Partys waren und zu Vorlesungen nur zu Besuch kamen, hießen wir halt: TOURIS!:cool:

Gruß vom
    touri

P.S. Niemand hat jemals eine bessere 1. Semester Party organisiert als wir. Ich spreche erst gar nicht von "unserer" Weihnachtsfeier :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Also ich mach des wie folgt, wenn ich mal unerwarteten Besuch krieg,

dann Sektkühler aus dem Schrank, Eiswürfel rein, kaltes Wasser dazu und dann die Drinks rein, dann in die "Kühlflüssigkeit" noch eine prise Salz.....und nach 10 Minuten is des eisig kalt und so geniess ich meine Coke bei 2° C ;)

So habe ich das als gelernter Hotelfachmann (ja, ja, ich habe die Sinnlosigkeit später auch erkannt und noch was richtiges gemacht!) auch gelernt!

Einen Kübel, kaltes Wasser, Eiswürfel dazu und dann einen Löffel Salz! Flasche leicht hinundher drehen, ist imho die schnellste Lösung.

Gruß vom
    touri