-
Zitat
Original geschrieben von Barrie
Ich bin
- Linkshänder und
- Uhren-Linksträger,
- mit der rechten Hand aber auch nicht hilflos
Im Prinzip lassen sich so die Krone und eventuell vorhandene Drücker leichter fassen bzw. bedienen. Gut, es gibt auch Uhren, die diese Bedienelemente auf der anderen Seite haben, damit die Beweglichkeit des Handgelenks nicht beeinträchtigt wird.
Als Träger einer Fliegeruhr sagt mir meine Erfahrung vom Fliegen, daß die Uhr am linken Handgelenk besser eingesehen werden kann, wenn die rechte Hand -- wie üblich und vorgesehen -- den Steuerknüppel hält.
Barrie 
Ach ja: Ich mag auch Taschenuhren sehr gerne, die ich dann aber auf der rechten Körperseite trage ...
Alles anzeigen
Mir fiel zu diesem Thema auch gleich die "Sinn" ein :)!
Diese Uhr ist aber tatsächlich trotzdem für "Rechtsträger" gedacht. Die Drücker links sollen nur ein versehentliches Drücken verhindern da dies eine Uhr für die Spezieleinheiten des BGS ist. Ich persönlich finde es aber einfach nur ausgefallen und interessiere mich daher schon lange für dieses Modell! :top:
Gruß vom
touri
P.S. Bin ebenfalls "Linksträger" - auch bei der Uhr! 
-
Zitat
Original geschrieben von qwert
Hey, schonmal im Casino gewesen? Bei Null geht nur die Hälfte der Kohle, die auf Rot oder Schwarz liegt, weg.
Und ist das gerade der Mindesteinsatz, passiert überhaupt nichts, dann behälst Du Dein Geld.
Wenn Du schon die Null mit reinziehst, dann viel Spaß bei den Rechnereien 
Du bist ja ein echt cleveres Kerlchen!!!
Seit wann hat denn der Gewinn etwas mit der Wahrscheinlichkeit zu tun ob rot oder schwarz fällt? :mad:
...aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben! 
Gruß vom
touri
-
Tach!
Sehr lustig dies hier alles zu lesen!
benz: Das du ganz einfach falsch an die Sache ran gehst zeigt dein Vergleich mit dem Roulette. Natürlich verändert sich beim Roulette die Wahrscheinlichkeit nie, da bei jedem neuen Versuch die gleichen 37 Möglichkeiten bestehen bleiben. Es würde sich nur verändern wenn man jedes mal wenn rot fällt auch eine rote Möglichkeit entfernen würde - eben genau wie bei dem Ziegenproblem!
Im übrigen hoffe ich für dich und dein Geld, dass du nicht annimmst, dass beim Roulette die Chancen auf rot oder schwarz 50:50 sind! Du würdest dabei die grüne "0" vernachlässigen, rot und schwarz haben eine Wahrscheinlichkeit von 18:37!
Ich denke mal, du verstehst die Sache mit dem Zonk/denZiegen schon, möchtest nur einfach auf deiner Meinung beharren! 
... viel Spaß noch!
touri
-
Hi,
habe den aktuellen Artec WRR-4848, Kostenpunkt im Netz so um die 59,- Öre. Obwohl das nirgends beschrieben ist kopiert der anstandslos ohne irgendwelche Spezialeinstellungen auch Audio CDs mit "Cactus Shield"-Kopierschutz.
Auch auf der Elby Seite von CloneCD ist der noch nicht aufgeführt, ist aber wie gesagt 100%ig kompatibel!
Für den Preis ist der Brenner ein echter Schnapp!!! :top:
Gruß vom
touri
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hab mal gehört, dass auch Cola Metall rosten lässt:cool: .
...genau das Gegenteil ist der Fall, wie meine Vorredner schon gesagt haben! Leicht angerostete Chromteile am Auto erstrahlen durch Cola wieder im alten (fast besseren) Glanze!!!:cool:
touri
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Also solltest Du einen Win Rechner haben wollen, kann ich immer nur wieder zu IBM raten.
Etwas teurer, aber dafür qualitativ ungeschlagen. Ich hatte schon Dell, Sony, Gericom ( :flop: ) und Toshiba Notebooks, aber an die Verarbeitung und Zuverlässigkeit von IBM reicht bei WEITEM keiner ran.
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Ich unterstreiche diese IBM-Aussage mal!!!____________________
touri
-
Sorry, habe das schon öfter mal gesehen im Forum. Bin halt nicht ein so erfahrener PN-Schreiber! 
Ich wollte keine Postingschinderei damit betreiben, ich denke, die Dauer meiner Mitgliedschaft und die Anzahl meiner Postings während dieser Zeit sprechen für sich ...
Sorry,
touri
-
-
off topic!!!
Es tut mir leid, man sollte ja nicht zu pingelig sein und ich mache sicher auch öfter mal Fehler, aber dieser thread kommt mir vor wie ein Legastheniker Treffen! 
touri
-
Hallo,
es ist wieder so weit, ich suche einen PC. Die aktuellen "Standard-Angebote" sind aber leider nichts für mich, daher frage ich mal hier.
Die letzten Jahre hat sich ergeben:
Hauptsächlich nutze ich meinen PC zum surfen, für Office-Anwendungen und zur Bildbearbeitung (Photoshop). Zusätzlich würde ich gerne mit meiner TV-Karte ab und an mal was aus dem TV aufzeichnen und mir ne VCD erstellen und eventuell Sicherheitskopien
meiner DVDs erstellen. Allerdings wird letzteres nicht so oft vorkommen, ich werde also nicht die aller schnellste Maschine benötigen. Am PC spiele ich ca. 5 x im Jahr - das zur Grafikkarte. Brenner ist vorhanden.
Das System sollte vernünftige Komponenten enthalten, wieder ein paar Jahre ausreichen also auch nix zu "kleines" (vielleicht etwas ab AMD +1800), stabil laufen , ich möchte nicht selbst bauen und vielleicht so bis 700 € kosten.
Also, wäre nett wenn ihr mir das eine oder andere System empfehlen könntet.
Gruß vom
touri