Ist nicht dabei, muss wohl ein Fehler von denen sein!
touri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nicht dabei, muss wohl ein Fehler von denen sein!
touri
Ich bin ja mal gespannt wenn man das Ding in den Händen hält.
Auf den Bildern wirkt der "T" imho ziemlich dick und dazu sieht er nicht gerade wertig aus und nicht besonders gut verarbeitet im Vergleich zu den aktuellen SONY-Geräten. Kann natürlich auch einfach an den Fotos liegen.
Den Schiebemechanismus an sich finde ich schon ziemlich gierig...
Gruß vom
touri
Endlich mal ein ausführlicher Bericht über diesen Clié! Danke!
Eine Frage, hat von euch schon jemand Erfahrung in der Anbindung dieses oder ähnlicher Geräte und einem PC mit NT4.0? Ich möchte mir den Clié auch gerne zulegen, allerdings sollte der Anschluß an meinen Firmen-PC schon funktionieren.
Was für Kabel und Proggis braucht man dafür?
Danke und Gruß vom
touri
Ich zitiere da mal Forrest Gump: "Mama sagt immer - blöd ist der, der blödes tut!"
Ich persönlich finde es eher bedenklich wenn jemand bei einer Kombination wie "HH" gleich auf einen nationalsozialistischen Hintergrund schließt. Da frage ich mich doch an was derjenige die ganze Zeit denkt!
Ich hatte drei Jahre auf meinem Nummernschild die Kombination "MTK-SA ..."! Das sind nunmal die Initialien meines Namens und basta. Da geht mir doch der Verein von Hermann Göring am A.. vorbei!
Gruß vom
touri
Tschuldigung, aber wenn du das Zeugnis zu den Akten legst, dann akzeptierst du es damit ja auch! Wenn du in drei Monaten kündigst und ein abschließendes Zeugnis haben möchtest, dann wird garantiert dieses Zwischenzeugnis als Vorlage benutzt. Wenn du dich dann beschwerst, heißt es nur:"Na gegen ihr Zwischenzeugnis hatten sie ja auch nichts einzuwenden!"
Ich würde einfach mal freundlich nachfragen, vielleicht mal ein Gespräch mit deinem Vorgesetzten suchen, ...
Gruß vom
touri
Gilt den ganzen Monat, so lange der Vorrat reicht!
Keine Ahnung ob andere MMs da nachziehen, ist hier halt wegen der Geburtstagsaktion!
Gruß vom
touri
499,- €!
In allen drei MM in Frankfurt!
Gruß vom
touri
Nöööö, der EQ ist nicht an!!!
:confused:
Hi,
ich habe das Problem, dass bei mir ein sehr deutliches Rauschen zu hören ist wenn ich mp3s mit dem WinAmp 3.0 abspiele :confused: !
Installiere ich eine ältere Version, dann ist alles wieder i.O.!
Ist das bei euch eventuell auch so? Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Danke und Gruß vom
touri
Mal zurück zur ursprünglichen Frage!
Ja, der Main-Tower ist zur Zeit die beste Möglichkeit. Es ist auch der höchste Turm in Frankfurt, die CoBa ist nur durch die Antenne höher!!!
Die Aussicht ist absolut genial, man kann halt aus der Mitte in alle Richtungen über FFM blicken.
Ich kann dir nur raten mindestens eine Stunde vor Sonnenuntergang auf die Plattform zu gehen und später dann in die Cocktailbar, die im obersten Stockwerk ist. Wenn du da dann sitzt und langsam die Lichter in Frankfurt angehen... besser gehts nicht!!!
Gruß vom
touri