Also ich kann unseren Barden voll verstehen!
Und, kann man eine Beschwerde schöner formulieren? :top:
touri
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich kann unseren Barden voll verstehen!
Und, kann man eine Beschwerde schöner formulieren? :top:
touri
Dank für die schnelle Antwort, kannst du mir bitte schon mal vorweg den Namen deiner Unterkunft geben?
Danke - touri
Hi,
kennt von euch jemand vernünftige Übernachtungsmöglichkeiten in London, zu ebenfalls vernünftigen Preisen? Es sollten schon Einzel/Doppelzimmer mit WC und Dusche sein und halt sauber, sonstiger Komfort ist nicht nötig.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Gruß vom touri - der seinem Namen mal alle Ehre machen möchte ![]()
Tach,
wenn man aus seiner Einfahrt nicht raus fahren kann weil sie von jemandem zugeparkt wird, kann dieser wegen Freiheitsberaubung angezeigt werden. Das geht wahrscheinlich nicht wegen 5 Minuten, kommt das allerdings öfter vor...
Da gab es doch letztens das Urteil gegen einen Zugfahrer, der völlig entnervt seinen Zug mitten auf einer Bahnstrecke "geparkt" hatte und für eine Stunde spazieren gegangen ist. Den haben die Fahrgäste auch wegen Freiheitsberaubung dran bekommen
.
touri
Danke für die knappe
aber dafür sehr informative Antwort!!!
:top:
Hi!
Hat sich schon mal jemand den Yakumo bei Vobis angeschaut?
Leider ist im Netz noch nicht wirklich viel darüber zu lesen.
Danke und Gruß
touri
ZitatAndere Politiker und Parteien scheinen jüngste Affairen (Tag Herr Kohl, Hallo CDU)
chico: Ich möchte jetzt ja keinen Streit über politische Ausrichtungen vom Zaun brechen, beim Thema "jüngste Affairen" wolltest du doch aber sicherlich eher "Hallo Herr Scharping, Hallo SPD" sagen, oder? Unser "Mein lieber Minister" (O-Ton: Herr Hunzinger) wäre ja wohl nie aus eigenen Stücken zurückgetreten!
Und zum Thema Gysi kann ich auch nur sagen, dass ich wirklich kein PDS-Fan bin, Gregor Gysi mir aber sehr in dem aktuellen politischen Einheitsbrei fehlen wird. Gerade eben auf der PK hat er nochmals bewiesen, dass ihm a)rethorisch und b) von seiner korrekten Grundeinstellung her nur wenige das Wasser reichen können.
touri
Da war jemand schneller, es muss also "Vor-vorredner" heißen!
Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben, die Autobahnen nach Paris sind eigentlich selten ein Problem!
Auch das mit dem Verkehr in Paris ist gar nicht so schlimm, einfach mitschwimmen und dann geht das schon. Fußgänger haben es da schon schwerer, die Franzosen halten in der Regel nämlich nicht an Zebrastreifen - auch nicht wenn sich jemand auf dem selben befindet ;). Ist echt kein Witz, habe es schon miterlebt und es steht sogar in einem meiner Reiseführer.
Noch ein Tipp: In Paris kann man an Parkuhren immer ein Tagesticket ziehen, hat vor zwei Jahren sogar nur 15 FF gekostet (jetzt wahrscheinlich 15 € :D), ist ganz praktisch!
Gruß und viel Spaß
touri
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Ausserdem finde ich der Vergleich mit Ullrich hinkt, dieser hatte doch auch nie eine Chance gegen Armstrong.
Gruss...
Ich sage ja, Ullrich in der Form von '96 und '97, da war Armstrong ja leider nicht dabei. Ansonsten gebe ich dir völlig recht, dass Ullrich in den letzten Jahren keine Chance gegen ihn hatte. Obwohl er letztes Jahr eine sehr gute Tour gefahren ist, nur: Knapp daneben ist eben auch vorbei - letztes Jahr war er eben nicht gut genug!
Aber denkt mal an die Olympischen Spiele. Als Ullrich da los zog konnte Armstrong nicht mal annähernd kontern! Eine Woche vorher sagte Armstrong aber noch selber, dass in Amerika eine Goldmedaille viel mehr zählt als ein Tourgewinn. Für die Amerikaner sei eine Goldmedaille das größte was man sportlich erreichen könnte. Das war mal wieder ein Jan Ullrich in absoluter Topform!
Hi,
ich fahre selber Rennrad (natürlich hobbymässig, allerdings schon mit Fahrten bis zu 150 km) und bin auch der Meinung, dass in der Leistungsklasse leider alle nicht ganz "sauber" sind. Und meine ganz persönliche Meinung zu Lance ist, dass er ganz sicher dopt, aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.
Das beste Beispiel das für das Doping spricht war Marco Pantanie. Er ist die Tour nach seiner Dopingsperre trotz schwereren Bedingungen, steilerer Anstiege, angeblich dopingfrei mit einem höheren Schnitt und größerem Vorsprung gefahren! Da hatte ihn wohl das Doping die Jahre vorher nur gehemmt!!!:D
Was den Bergfahrstil von Lance angeht, er hat unwiedersprochen den effektivsten Stil, allerdings hätte er gegen einen Jan Ullrich in topform (nur wie '96 und '97) am Berg keine Chance. Der Stil ist zwar der schlechtere, die Kraft die man dazu braucht ist unglaublich, wenn man es allerdings so beherrscht wie Ullrich in den zwei Jahren, dann ist es kaum zu schlagen.
Ich gucke die Tour wirklich gerne, denke aber auch, dass die Entscheidung schon wieder gefallen ist. Ach ja, bezüglich des "M. Schumacher des Radsport", da muss er aber noch viele Siege einfahren um an den wirklich Großen des Radsport vorbei zu ziehen. Es gibt einige Fahrer, die die Tour fünfmal hintereinander gewonnen haben. Und erst ein Fahrer hat es geschafft, den Giro und die Tour in einer Saison zu gewinnen! Da gibt es also noch einiges zu tun bevor er der Größte aller Zeiten ist!!!
Gruß - touri
P.S. Eben gerade haben sie gesagt:"Absoluter Rekord, Laurent Jalabert hat schon 136 Siege eingefahren!"